kann mir vieleicht jemand sagen warum es für jeden golf mit jeder motoresierung einen sportluftfilter mit gutachten gibt auser für einen golf 2 1,8l 90ps`!! :-r
gibt es dafür eine grund wieso es so ist!!!weiß vieleicht einer wiese!!!
luftfilter
-
-
gibt es
wie ist der mkb
-
Kauf Dir nen Einsatz!Die anderen MIT ABE kannste eh vergessen!Also mein 90ps Rp hat damals mit nem Einsatz ganz gut geschnorchelt.....(K&N)
-
MKB ist RP!!!brauche eine pilz!!!weil mein motorraum clean gemacht wird!!!gibt es dafür einen mit Abe wenn ja welcher hersteller und wo bekomme ich denn!! :-r
-
hab einen da, OVP neu K&N!
-
-
wo das thema schon mal offen ist
wie siehts da für den 1,8er mkb: GX aus?
find da nirgends was!wäre nett wenn da einer von euch was wüsste!
schonmal thx im vorraus
-
GX musst du einen Alukasten bauen, oder einfacher und besser Sportluftfiltermatte!
-
das mit dem alukasten bzw. ein gestell hatte ich mir so auch schon gedacht!
aber ich habe ja noch nirgents ein pilz gefunden der fürn GX ist und ein gutachten hat..
wird wohl auf eine sporteinlage hinauslaufen
aber schon mal danke
falls doch noch jemand was weiß immer her damit...
-
Zitat
Original von chrome-stylaz.de
hab einen da, OVP neu K&N!komisch weil ich find nur einen fK&N für eine 1,8l gti mit 112Ps!!aber nicht für 90ps!!!
-
Es gibt noch diese NO-Name filter die für alle fahrzeuge passend sind (verschiedene Adapter mitgeliefert). Das sind ebenfalls diese offenen Trichter. Gutachten ist mitdabei!
Mit dem Offenen Luftfilter ist das nur so eine Sache:
Wen du einen Sportauspuff dran hast, bekommst du einen offenen Luftfilter nicht mehr eingetragen. Die ABE ist nur Gültig, wenn der Auspuff Serie ist!
Bitte kleingedrucktes des Gutachtens lesen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!