moin moin..
habe eine Lima vom VR6 angeboten bekommen... er meinte das die lima bereits im 1,6er Golf 2 war passt die dann auch in einen 1,8er??
mfg
moin moin..
habe eine Lima vom VR6 angeboten bekommen... er meinte das die lima bereits im 1,6er Golf 2 war passt die dann auch in einen 1,8er??
mfg
passt nicht
aber wenn die schon im 1,6er golf 2 drinne war kann man die nicht auf 1,8er umbauen??
Vr6 Lima läuft über Keil-Rippen Riemen...die anderen ausser g60 beim 2er über nen Keilriemen....
und wie geht das denn, das die schon im 1,6er golf 2 war?
...evtl.mit ner anderen Welle bzw.nem anderen Rad!Fahr doch einfach zum Schrotti und hole dir eine vom 1,8ter mit richtiger Welle und dem gleichen Ladestrom usw.!!
naja, das ist für einen kollegen von mir und seine lima kackt(sorry) öfters mal ab... und er hat eine extra batterie drinne und eine nicht all zu kleine anlage. und deshalb kam ihm der gedanke eine größere, bzw stärkere lima einzubauen. und da hat er die eine vom VR6 angeboten bekommen. ich habe zwar auch schon zu ihm gesagt das es nicht passt, aber ich wollte einfach nochmal aus interesse nachfragen,,....
was sollte er denn für eine lima nehmen?
Die passt vielleicht in den Kofferraum vom 1,6er.
1,6er und 1,8er, die Aufnahme sollte da eigentlich die gleiche sein, allerdings ganz anders als beim VR6. Die VR6 Lima könnte man schon in nen 1,6er rein machen wenn man die Scheibe ändert und nen speziellen Halter/Spanner baut, aber das ist komplett sinnfrei.
..hat der denn wenigstens nen Kondensator für die Musik?Weiss nicht..eventuell die Lima vom 16V!
glaube er hat 4 kondensatoren
wie gesagt, anlage ist nicht gerade klein
wieviel A hat die denn?? die vom 16V
...aber parallel und nicht in Reihe geschaltet bzw.gebrückt??
der weiß schon was er macht.. der ist in sachen anlag schon sehr gut drauf... nur an der lima scheitert er...
sonst weiß er über sowas bestens bescheid
Am besten eine ausm US G2 2 Liter,136PS der Klima hat..die haben noch wat mehr als die normalen(wegen der Klima halt)!Ansonsten wüsste ich auch gerade keinen Rat mehr....
das soll ich nicht im ernst alles durchlesen jetzt....!Wiegesagt...Lima vom 2 Liter US Golf 2 mit Klima------
nur punkt 22-27, das reicht
naja... wir werden das mal mit der vr6 lima ausprobieren... und dann werden wir berichten, wie es ausgegangen ist. ok?
trotzdem danke!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!