Hab neben Bremsen, Radlagern noch das THermostat am G4 1.8T AGu gewechselt aber kaum ist der Wagen an sifft es total. Nochmal auf neue Dichtung kaputt . Ok kein Beinbruch nochmal Dichtung rein. Angemacht, dicht dann nach paar Minuten wieder am laufen.
Gibts da irgend einen Trick? Thermostat und Dichtungen waren neu.
Hab das alles im eingebauten Zustand gemacht also LIMA usw drin das ist so nen verdammter Dreck, frag mich wer sonen Mist konstruiert hat das es genau an den hintersten Ecken gebaut werden musste :-r.
Fahre morgen früh zu VW und kauf nen Haufen neue Dichtungen und zu Sicherheit den Plastikwasserstutzen neu.
Frag mich aber wieso das immer wieder undicht wird....kommt doch nur die Dichtung in die öffnung rein dann das Thermostat dran. NUr das Thermostat bleibt da nicht genau in der Mitte sondern bewegt sich da ja frei bis man den Stutzen drauf hat. Oder mach ich da was falsch?
Wenn ich echt nen Umbau auf den Turbo mach wir dder mist vorher alles im ausgebauten Zustand gemacht
Jemand nen Tip?
SDI