ch wollte mir ein gewindefahrwerk von power-tech holen und wollte wiesen ob die dämpfer sehr straf ist und was muß ich beachten wenn ich das fahrwerk einbauen muß ich da was beachten oder sind das nur die 3schrauben(2 unten und 1 oben)???
wie weit darf ich das gewinde runter schrauben das der tüv erlaubt??
gwindefahrwerk von power tech???
-
-
Das Fahrwerk ist nicht zu hart, noch recht komfortabel aber auch sportlich gehalten!
Schrauben sind wie beschrieben die 2 unten und die oben am Domteller! Natürlich die Domlager mit tauschen, ne! Oder besser noch, neue verbauen!
-
Zitat
Original von dadamen
wie weit darf ich das gewinde runter schrauben das der tüv erlaubt?Steht im Gutachten
-
war mit meinem power tech gewinde sehr zufrieden,generell mit der firma.haben mir damals neue verstellringe,obwohl ich das gewinde gebraucht gekauft habe umsonst zugeschickt.war sehr positiv überrascht.
-
Zitat
Original von dadamen
wie weit darf ich das gewinde runter schrauben das der tüv erlaubt?Mit einem 80/60 Sportfahrwerk (ohne Gewinde) von Powertech kommst du auch recht tief. Hatte ich früher im Alltags-2er und nun im 3er.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!