Wie oben schon geschrieben will ich mir das Lupo lenkrad einbauen lassen und wollte fragen ob das auf die Narbe passt und das mit dem Airbag Signal funktioniert ???? Danke
passt das Lupo Lenkrad im Golf 3 ???
-
-
Passt Einwandfrei! Kannst Whitey fragen, der hat´s Drin und sieht Top aus! Wertet den Innenraum richtig auf! Stecker vom Airbag hat auch 1 zu 1 gepasst.
Gruß.
-
Wunderbar danke ! Ein foto hast du nicht zufällig davon !
-
Öhm nö. Aber ich fahre morgen mit "Whitey" zu seiner Garage. Dann machen wir Fotos OK?
-
Das wäre nett ! Danke
-
kein Thema. Bis denn!
-
Da bin ich mal gespannt. Ein normales Lupo Lenkrad oder wie ?!
Und das funzt alles Supi mim Airbag ?! -
Ich habe hierzu noch eine Frage...
Kann ein Lupo GTI Lenkrad (Leder mit roter Naht) bekommen.
Nun stellt sich mir jedoch die Frage:Passt das Lupo GTI Lenkrad auch im Golf 3 / Golf 3 Cabrio mit dem Schleifring vom Golf 3?
Die Nabe soll gleich sein. Schleifring ist nicht dabei!
-
Schleifring sollte der gleiche sein... weil ich einen GRA Hebel vom Golf 3 in meinem 6NF habe...
-
Vom Verkäufer wurde mir folgendes gesagt: "passt aber nur wenn man die lesespule nur mit einer schraube(geht auch) oder 2 zusätzliche bohrungen verseht.
sonst alles top bei dem lenkrad.
kann dir nur sagen das du "kein" lupo lenkrad mit leder bekommst das auch plug&play in ein golf3 oder cab passt.""wegen der lesespule bin ich mir nicht 100& sicher.
habe es mir dahmals vor einjahr so angeschaut und gemeint das es eigendlich so klappen würde.
die nabe ist allerdings was wichtig ist dem des golf 3 gleich.""ja hatte es schon drinne nur ist halt das mit dem schleifring aufgefallen."
Ich habe da nicht so viel Ahnung von. Daher frage ich besser euch.
Ist sehr wichtig!
-
Weiß das keiner?
-
Falls es jemanden interessiert.
Ich habe mitlerweile herausgefunden, dass das Lederlenkrad vom GTI nur passt, wenn man den Schleifring vom GTI-Lenkrad des Lupos verwendet.
Somit ist die Sache für mich vergessen.Bin nun auf der Suche nach einem "normalen" Lupolenkrad!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!