Da ich heute eh in Kalk bin, werd ich mal für euch vorbeischauen. Vielleicht haben die ja wirklich noch Betriebsferien...
-
-
supi thx..
-
hi,
also der in kalk hat auf , aber viel zu tun und meinte zur mir das er es mir erst nächste woche machen könnte....
also kurz telefoniert mit dem in holweide ( andi brück ) , der meinte zu mir ich könnte direkt nachmittags vorbei kommen.
sehr netter und freundlicher typ , sitz kann ich morgen vormittag direkt abholen.
bezug abmachen und nähen und halt wieder drauf machen ---> 40 euro ( der in kalk wollte das doppelte ).
ps @ supreme : kunstleder rückbank komplett ca. 200€ hab mal schnell nachgefragt....
mfg
-
stimmt, hat auf, war heute da...
-
ja dann glaub ich wir testen dann alle mal den Brück.. werd den morgen direkt mal anrufen und nen Termin klar machen..
dann hab ich meine Rückbank auch schneller wieder drin..
PS: nein nicht mit Kunstleder.. bissel was anderes
-
hey,
also groß artig termin brauchte ich nicht , sitz mitgebracht , mit bissl nett reden ihm gesagt das ich es so schnell wie möglich brauche und dann meinte er direkt " morgen vormittag , spätestens mittag kannste den wieder abholen , ruf nur vorher kurz an "
also aufjedenfall sehr korrekt, werde morgen mal vorhher / nachher pic posten....
der hatte auch nen ami schlitten da stehen , sehr nice , innen alles mit roten leder gemacht etc.......
ach so beim labern hat er mir auch erzählt das er viele vw`s in letzter zeit gemacht hat , vllt war ja auch jmd hier aussem forum dabei der das ein oder andere pic posten könnte.....
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!