Hi,
wollte mal fragen, ob jemand Bilder von Porschesitzen in Golf 2 oder 3 hat. Sind diese OldSchool aus den alten 911ern...
Danke schonmal
Hi,
wollte mal fragen, ob jemand Bilder von Porschesitzen in Golf 2 oder 3 hat. Sind diese OldSchool aus den alten 911ern...
Danke schonmal
Halt im Polo, ist aber von der Konsole gleich wie die vom 2er.
edit: Hab falsch gelesen, suchst ja Bilder :-r
also wenn du Umbautipps hast ist auch fein...
dann weiß ich wie schwer es ist, die Teile rein zu bekommen
Wird bei meiner Kaufentscheidung auch berücksichtigt
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du schraubst ne Reacro Konsole drunter, aber dann sitzt du seeehhr hoch.
2. Du baust dir ne flache Konsole (weil die Posche Sitze ja ne Sitzverstellung schon eingebaut haben) und schraubst die Sitza da drauf. Ist die beste entscheidung, hab ich so gemacht.
ZitatOriginal von Haffy
1. Du schraubst ne Reacro Konsole drunter, aber dann sitzt du seeehhr hoch.
Also die 83er 911er Sessel mit Recaro-Konsolen im 35i waren meiner Meinung nach ziemlich tief. Aber das mag vielleicht auch an den unterschiedlichen Konsolen beim 35i und 19e liegen
Hol dir ne ganz normale Wichers-Konsole und schraubs da drauf, da sitzt dann recht tief. Haben so auch 911er Sitze in nen Lupo gebaut und auf diese Weise werde ich wohl auch meine 993er Stühle in meinen Lupo packen.
Ja gut, kann sein daß die Porsche Sitze untereinander verschiden sind vom Aufbau. Mein haben ne Verstellung dran. Kann gut sein daß die alten die nicht haben. Dann würde es mit der Recaro Konsole gehen.
Hab eh nen 3er
hab auch schon die Suche benutzt und gesehen, dass da jemand einfach in die originalen Golf Konsolen (zwar im Zweier aber naja) Löcher für Porsche-Sitze gebohrt hat, das passt dann auch...
wie stehts mit Bildern? Damit ich mir das vorstellen kann
So, hier nun die bilder meiner alten 911er Sitze im Lupo von nem Kumpel:
Bei mir werden wohl die nächsten Wochen ---> diese beiden <--- einzug halten...
find ich echt ne schicke alternative zu den Rennteilen.. und auch was schickes wenn man keine Editions hat..
wie siehts den eigentlich mit dem seitenhalt bei den sitzen aus ???
Seitenhalt ist ok, kannst halt nicht mit schalensitzen vergleichen
@ Haffy: Hast du nicht zufällig Bilder von Back´s Golf, der hat doch auch Porsche´s drin. Ich hab zwar irgendwo Bilder die ich mal bei ihm gemacht hab, find sie aber nicht mehr...
Der Back hat die Recaro Sport drin, hab aber keine Bilder.
Die Recaro Sport sind nahezu identisch mit den aktuelleren Porsche-Sitzen, nur haben die Racaro´s ausgeprägtere Seitenwangen.
solche?
@ Max
neeeeeeeeeeee :-9
@ Doc
sind glaub die die Du meinst, hat auch der Jürgen (BB VR 26) in seinem Corrado drin.
Ich ho ldas nochmal hoch hier...
Die original Konsolen ab Bj. 85... passen die denn nicht so?
Was kostet so ne Nachrüstkonsole denn eigtl und was sind das hier für welche
nja, wenn dann würd ich schon die sportsitze nehmen von recaro die ab werk in die porsche eingebaut werden, wenn man sie ordert.
die haben nen wesentlich besseren seitenhalt.
den 100% porsche touch haben sie aber nicht, das is klar.
kann mir einer sagen wie hoch die recaro konsolen für den golf 2 sind?
gibt es da auch zwei verschiedene, so wie z.b. beim 35i oder golf 3?
was würdet ihr für porsche stoff sitze zahlen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!