Weiß einer (olli?) was eine Werbung in den Fachzeitschriften kosten würde? Danke!
Werbung in WOB/Speed/Scene-Kosten?
-
-
Fachzeitschriften ist gut
das Impressum in der jeweiligen Fachzeitschrift hilft dir schon weiter, da sind die Kontaktdaten und Ansprechpartner der gewerblichen Inserenten genannt
-
Die Mediadaten kriegst du bei dem jeweiligen Verlag, einfach dort mal anfragen. Es kommt ja auch drauf an, wie groß die Anzeige sein soll und mit wieviel Farben. Für eine ganze Seite bist du bestimmt mit 5000,- dabei
-
Zitat
Original von Max
Die Mediadaten kriegst du bei dem jeweiligen Verlag, einfach dort mal anfragen. Es kommt ja auch drauf an, wie groß die Anzeige sein soll und mit wieviel Farben. Für eine ganze Seite bist du bestimmt mit 5000,- dabeirichtig, auf sowas kannst du dich einstellen ...
meine Freundin arbeitet bei einem LifeStyle-Magazin im Anzeigenverkauf,
sie meint bei der Auflage sinds sicher noch mehr für 1/1 Seite. -
In der WOB sind im Kleinanzeigenmarkt doch manchmal diese Anzeigen wie "Diese 4 x 4 cm Anzeige kostet * Euro"... Such einfach mal...
Nebenbei, chrome-stylaz, du hast schon seid längerem ne PN ne
-
Die Anzeige die wir 3x in der Speed drin hatten, hat pro Ausgabe 580,-€ gekostet.
-
Zitat
Original von Olli
Die Anzeige die wir 3x in der Speed drin hatten, hat pro Ausgabe 580,-€ gekostet....und hats was gebracht wenn man Fragen darf?
-
Die spinnen ja, denke nicht das man das so schnell reinholt an " Rohgewinn"
-
Das lassen wir mal lieber
-
Zitat
Original von Mich B...
...und hats was gebracht wenn man Fragen darf?
Na ja, es geht so. Hatten etwas mehr Resonanz erwartet, aber war ok.
-
Zitat
Original von Olli
Na ja, es geht so. Hatten etwas mehr Resonanz erwartet, aber war ok.
Wie groß war die Anzeige denn, Farben?! Hats ne Rolle gespielt auf welcher Seite die Anzeige war?
-
- Seite wird vom Anbieter vorgegeben
- 4 Farben
- Sechszehntel einer Seite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!