Kurze Frage,habe jetzt nen Foto im net gesehen von nem Corrado der richtig schöne Felgen drauf hat!Hätte das Foto hier auch angefügt...geht bei mir aber nie!Der hatte glaube ich die WRD Mesh drauf!Gibt es die auch einteilig?Die sehen nämlich genauso aus..kenne die bisher aber nur mit den Schrauben wie bei den 3 teiligen BBS zB womit das Felgenbett befestigt ist!Weiss einer was die circa kosten die ich da auf dem Corri gesehen habe????Vielen Dank....!!!
Gibts die WRD Mesh auch einteilig??
-
-
die gibt es nicht einteilig.
veilleicht hast du einen nachbau gesehen, denn heute werden doch fast alle felgen kopiert und sehen dann fast genauso aus.
-
-
Ne,die meine ich nicht!Es wäre sehr nett wenn ein anderer das Bild hier für mich einstellt..(das ich von den Felgen habe!)Bevor wir jetzt rumraten...
-
Na dann schicks mir mal.
-
-
Naja, kann viel sein:
- Keskin KT4
- CR 7Aber warten wir mal aufs Bild.
lg René
-
hab´s dem Eddie geschickt!...danke...
-
Hier bitte...
-
da würd ich mal auf die CR7 tippen...
-
Ja,hat Strahlemann ja auch schon geschrieben,würde ich mittlerweile auch sagen!Habe gerade mal bei Ebay geguckt!Kannte die Felgen auch noch garnicht!ICH DANKE EUCH!!!!
-
Zitat
Original von Heizpack
da würd ich mal auf die CR7 tippen...Das sind 100 % CR7 !!
-
Denke cr7 ist die Bezeichnung...kennt einer den Hersteller??
-
CR ist der Hersteller.
-
-
...vielen Dank....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!