...wo ist der Oberland-Minikat am günstigsten zu beziehen, hat da jemand Erfahrungswerte? Geht´s günstiger als 99,-Euro?
thx
André
...wo ist der Oberland-Minikat am günstigsten zu beziehen, hat da jemand Erfahrungswerte? Geht´s günstiger als 99,-Euro?
thx
André
Meiner hat auch 99 geksotet. Ist doch auch nicht viel Geld.
hmm...
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe,soll der mini kat dem KLR vorteile haben.
oki,
da mein ABS auch nur E2 hat will ich da auf jeden fall was tun.
wer baut mir die dinger ein und wo bekommt man sowas am günstigsten? (Raum KÜN/HN/TBB)
ich suche verzweifelt noch ein anderer thread wo es um eine einfache umschlüsselung ging,weiß aber nciht mehr ob dabei auch der ABS eingeschlossen war.
grüße
ThelastExit der zwar kein VR6 hat,aber trotzdem mind euro 2 will
Ich glaube der ABS ging nicht zum Umschlüsseln.
Ich habe mir den Minikat selbst eingebaut, das macht aber auch jeder freie Werkstatt. Sollten die den nicht besorgen können, ersteiger ihn einfach bei Ebay, und bring ihn mit zuer Werkstatt.
Geht der ABS mittels KLR, aber nicht sogar auf D3? Dann würde ich eher den KLR vorziehen.
ui...
was habe ich da den gelsen?
ich dachte d3 gibt es nciht für den abs motor,schaue ich aber heute morgen bei twintec vorbei und schon ist der auf d3
ist der klr ein größeres prob einzubauen bzw wie ist das dann in der warmlaufphase??
es wurde gesagt er würde nicht richtig laufen...
werd wohl doch den KLR nehmen für D3 *freu*
Meine Freundin hat D3 am RP, also wirds am Nachfolger (ABS) wohl auch gehen.
Ihrer läuft im kalten eventuell mit etwas mehr Standgas, aber sonst normal.
oder ihr nehmt das EGS von Gat-Kat, das greift zusätzlich zur Wassertemperatur noch das Lambdasignal ab. Kann keine Unterschiede beim Motorlauf erkennen (habs im RP verbaut).
http://www.gat-kat.de/
hier zu beziehen: http://kat-versand.de/D3-Kat/d3-kat.html (129€ für den RP, unten ist auch ein Bild mit dem Lieferumfang. Saubere Sache!)
ZitatOriginal von VWCruiserLippe
Back to Topic:
War heut beim Tüv und der sagt das ich nur nen KLR fürn 3er oder Passat kaufn soll und der trägt mir das auf meinen 2er um. Euro 2 ich komme
..na da bin ich ja mal gespannt.
Bei meiner Motoreintragung hat man mir gesagt das ich da keine Chance habe da der Motor nie im 2ér verbaut wurde.
Allerdings wenn ich meinen alten 16 V Motor auf Euro 2 gebracht hätte
würde das auf den VR übergehen.
So ein Blödsinn, da soll noch einer durchblicken.
Halt uns mal auf dem laufenden.
ZitatOriginal von Harti
Meine Freundin hat D3 am RP, also wirds am Nachfolger (ABS) wohl auch gehen.
Ihrer läuft im kalten eventuell mit etwas mehr Standgas, aber sonst normal.
Habe grad mal in die Typengenehmigung geschaut ,
D3 gibt es bei
ABS , RP , AAM , ABU , ABD , ABT ( Audi) ADZ
Wie schauts dann mit dem Mini kat beim VR6 T aus?
Ist dann ja wohl nicht mehr strömungsgünstig.
brauch noch jmd so einen minikat???
habe noch einen über fürn vr6
also.. nur mal zur info.. ich habe den nu im golf 2 eingetragen... mal zum tüv gefahren und eingetragen!!!!
habe noch einen mit 50,5 mm rohrdurchmesser!!! falls jmd interesse hat!!!
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