HI !!
Müssen Motorhauben Hutzen eingetragen werden ???
Eintragen von Hutzen
-
-
So viel ich weiß wenn das auto original keine hat schon ja sonder abnahme beim Tüv. Sollte aber kein Thema sein.
-
-
servus... ich habe eine vom r19 in der haube... und da sie original aus einem auto kommt ist sie nicht eintragungspflichtig.... so wurde mir das vom tüv gesagt!!!
-
muss eingetragen werden wenn man es genau nimmt!
-
also werde ich nach dem ich deb betten Tüv man sagen das man die nicht eintragen muss!!!
Ok
CLOSED
-
muss man eintragen lassen, bauliche veränderung des fahrzeugs, ob die aus nem auto kommt wo eine hatte ist irrelevant. genau wie ein böser blick, der muss auch abgenommen werden
-
soweit ich weiß müssen hutzen, die nach innen gehen nicht eingetragen werden! wenn man sie aber trotzdem eintragen lässt, wird auch ein geräuschgutachten gemacht, da das ansauggeräusch größer wird, so hat mir das mein tüv mensch gesagt... :-r
-
ob die hutzen nach innen gehen oder sonst wo, sie müssen definitiv eingetragen werden. siehe beitrag von svenie
-
Zitat
Original von oetz
soweit ich weiß müssen hutzen, die nach innen gehen nicht eingetragen werden! wenn man sie aber trotzdem eintragen lässt, wird auch ein geräuschgutachten gemacht, da das ansauggeräusch größer wird, so hat mir das mein tüv mensch gesagt... :-rja das ist richtig das kann passieren... erwird halt lauter dadurch... genauso wie beim offenen luftfilter ne dämmatte in der haube sein muss... mfg sven
-
tüv nord sagt braucht nicht eingetragen werden aber würde ich trotzdem machen bekommt man ja so eingetragen u dann hat man ruhe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!