moij habe irgendwo gelesen das die höhenverstelbare lenksäule eines passat´s 35 i in dem golf 2 so reinpassen soll nun die frage ob dieses richtig ist???
passat 35 i lenksäule im golf 2???
-
-
dann hätt doch jeder golfer ne 35i lenksäule dinne, und würde nicht nach die vom us golf suchen, oder liege ich da falsch.
mfg fabian_ -
servus,
Also ich hab eine vom Seat Toledo drin (der noch die g2 Schalter und hat) die passt auch. Hab aber nur das Mantelrohr mit der Höhenverstellung genommen, weil bei der das Lenkradschloss fest war.
Laut Grenzos-VR6-Page
Ist die vom 35i Baugleich, sind ja größtenteils auch alles 35i Nummern.gruß Katana
-
sorry, hab I echt nicht gewußt. lag ich wohl falsch
mfg Fabian_ -
hm ja aber finde mal eine vom toledo is net so einfach
-
na dann laut Grenzo, die vom 35i, I denk der nette Schrottmensch von nebenan wird sowas haben. oder haste noch alte ZE?
mfg Fabian_ -
hab ja schon eine in sicht von nem kolgen (ne 35 i säule)
aber weiß ja net ob die da so in nem golf 2 rein passt???
und nene hab schon neue ze 1991 -
guck auf grenzos site, hangle dich bis zum thema servolenkung durch, und da der letzte artikel
mfg fabian_ -
Die vom 35i passt... hatte ich auch im 2er...
Gruß
-
hier haste nochn lnk www.golfers-paradise.de
da dann auf Werkstatt, dann auf technik und voila.
mfg Fabian_ -
der verstellhebel vom passat ist aber n anderer, der passt so nicht ohne weiteres, da muss der hebel vom golf verwendet werden
-
Ich hab die vom Toledo drin. Hat mich 60 Euro gekostet, und es passt alles wie es soll.
-
Ne Toledosäule hab ich noch liegen falls es jemanden interessiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!