Geht um 2 Abmahnungen die ich von meiner Firma bekommen habe wollt euch an meinem lustigen abend Teilhaben lassen
ZitatAlles anzeigenProtokoll
"Entgleisung gegenüber seinem Vorgesetzten ? bin doch kein Schaffner und zug fahre ich sowieso nicht
Wichtiger hingegen ist das Kollerische ( hä? ) Verhalten des Herrn ICH gegenüber seinem
Vorgesetzten,dem Unterzeichner und Geschäftsführer der Firma Arbeitslager
Fall Nr.1: Im Beisein der Auszubildenden (noch eine mitleidende) gibt Herr ICH in sehr lautem und ungehaltenem
Ton dem Geschäftsführer zu verstehen,dass er sich nicht von mir anmachen lässt.Herr ICH
reagierte völlig undiszipliniert und sah auch keine Veranlassung,sich zu entschuldigen.Nach diesem
Vorfall habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen,dass im Wiederholungsfall eine Abmahnung folgt.
(Erklärung)
Chef hat der "Mitleidenden" an einem Omega B Caravan die Beschriftung des selbigen (nach unfall) erklärt das geschah im Heckbereich des Auto´s ,sie gingen danach kurz zur anderen seite und kamen dann wieder zurück und standen hinter mir.
So weit so gut. Sie unterhielen sich über das fahrzeug und ich habe an dem Omega das Türgummi eingezogen.(Nicht zu vernachlässigen wäre das er Tags zuvor wie wild getobt hat das der Omega noch nicht fertig ist)
Urplötzlich ohne jede warnung (kam mir vor wie in dem Film "Es begann ohne warnung")fing der "Alte" an rumzuschreien was ich für ein idiot sei und ich würde doch sehen das sie an der Tür (wo ich dummerweise meiner Arbeit nachgegangen bin ) was machen wollen und was mir einfiele nicht zur seite zu gehen.
Habe daraufhin erwähnt das ich hinten KEINE Augen im Kopf hätte da ich sonst in nem Zirkus tätig wäre ( )Daraufhin gings mit ihm völlig durch Habe dazu nicht mehr viel gesagt nur das ich wenn ich mit dem rücken zu ihm stehe ihn nicht sehen könne :D. Allem vorran gingen Tägliche Cholerische anfälle seinerseits und irgendwann wirds halt zu bunt und man kann sich nicht mehr beherschen!
Fall Nr.2: Am Donnerstag den 24.11.2005 bittet ( :lol) (hat ihn wiedermal angeschriehen wie er es mit ihm immer macht) der Geschäftsfürhrer den Auszubildenden Nummer 1 auf seiner Persönlichen abschusslistedie Tore der Halle zur LKW-Vorarbeit zu schließen,da bei dem kalten Wetter die Raumhitze in
Minuten verschwunden ist.( Ihm gings um die Heizkosten da er nicht für draussen heizen wolle)Herr ICH steht etwas Außerhalb und bekommt einen Kollerischen
Anfall.(Stand etwas ausserhalb wie ja schon erwähnt und habe wohl etwas lauter gesprochen da im Hintergrund ein Druckluftkompressor lief)Er hat die Schnauze voll,er hat die Scheiße leid und er ist nicht mehr bereit unter solchen
Vorraussetzungen zu arbeiten. (Völlig aus der luft gegriffen habe lediglich erwähnt das ich angewiesen habe die Tore zu öffnen da wir dort HOCHGIFTIGE Beizhaken mit 2 grossen Flexen geschliffen haben wodurch sich HOCHGIFTIGE Dämfe entwickelten so das uns die Augen tränten.Normalerweise sind diese arbeiten mit einer Handelsüblichen Lackiermaske nicht durchführbar ,dazu bräuchte es eine Ganzgesichtsvollschutzmaske mit Frischluftzufuhr.) Er habe lediglich die Tore aufgemacht,damit der Qualm aus der
Bude geht usw.usw.Beim Erscheinen in dieser Vorarbeitshalle war weder Qualm noch irgendein
Gestank erkennbar. (Logisch Qualm war mittlerweile wohl abgezogen und gestank hab ich auch keinen mehr gesehen wohl aber gerochen )Diese Tatsache können sowohl Herr ....(Altgeselle),Herr ..... Geselle) und der
Auszubildende ..... bestätigen. (Auszubildende hat bestätigt weil ich es ihm gesagt habe will ja nciht das nummer 1 der Abschussliste noch mehr Theater hat die anderen beiden haben nichts bestätigt ausser das ich wohl recht hätte was hier leider nicht erwähnt wird sind nach dieser aussage auch direkt des Büros verwiesen worden)Auch in diesem Fall ist Herr ..... der meinung er habe korrekt
gehandelt (hattaaaa hatttaaaa :-3) und habe sich von niemandem hier etwas vorschreiben zu lassen. (solch eine aussage kam nicht von meiner seite erwähnte lediglich das er sich doch mal hinstellen solle um das mal zu schleifen da wisse er warum die Tore zum lüften auch mal aufgemacht werden.)
Diese Art der Auffassung des Herrn ..... bestätigt Herr Dipl.Ingenieur .....,
welcher im Oktober Herrn ..... an einer Spezialmaschine für Kunststoffbeschichtungen eingearbeitet
hat.Herr ..... erkannte während der mehrtägigen Einarbeitungszeit,dass Herr ..... wohl nicht stark
daran interessiert ist,seinen Job hier zu behalten.Er erklärte unter anderem,es wäre ihm egal ob
er hier rausfliegt oder nicht.
Er hätte genug andere Arbeit und wäre auf diesen Betrieb nicht angewiesen. (Deswegen hat Herr ...... mit dem Erwähnten Herrn Dipl Ing. auch an einem Abend bis 23.30 Uhr und den Tag drauf bis 21.50 Uhr gearbeitet wo ihm doch alles sooo scheiss egal ist und zum Abschleifen der oben genannten Haken hat er seine EIGENE PRIVATE Flex mitgebracht weil ihm der Laden ja am Arsch vorbei geht )
Alle diese Vorkommnisse bringen den Unterzeichner dazu,Herrn ..... eine Abmahnung zu übergeben.
Sollte es nochmal zu solch einer Entgleisung kommen,wird eine sofortige Kündigung ausgesprochen. (Drauf geschissen werde mich nach wie vor Verteidigen und wenn ich dazu genauso laut werden muss wie mein Cholerischer Chef)
Bestätigung zum Vorfall vom 24.11.2005
Geschäftsführer / Azubi 3.Lehrjahr
Choleriker hoch 10 / Zeuge unter Zwang
Übergabe am 29.12.05
Bei Interesse Poste ich auch Seite 2 des lieben Protokolls :-r