ZitatOriginal von andreasYpsilon
Joker, ich weiß natürlich worauf Du hinaus willst...
[...] Auch Lackierer leben von Mundpropaganda...
Und das ist sein Problem Bekommt keine Leute mehr jemand der den laden nicht kennt und anfängt belibt nicht lange
Ich will ja meine Kündigung aber er traut sich nciht mir zu Kündigen weil er angst hat das ich ihn vors Gericht zerre..... Hat er mir nett umschrieben gesagt ausserdem geht dem mein Hobby dermassen gegen den Strich (Lackiere meine Autos selbst und repariere meine Autos selbst) das er mir damit irgendwie einen reinwürgen will... [Zitat] Kündigen tu ich dir nicht gegen dich hab ich was ganz anderes vor[/Zitatende]
Bevor jetzt wieder nörgler loslegen... er kennt mich schon seit 2001 und hat mein Cab Lackiert und kannte mein Hobby vor einstellung und wusste auch wo meine Halle war und war auch schon da... dumm nur das er die neue Halle von mir nciht kennt und ihn das absolut nervt das er nicht weiss wo die ist
Heute z.b bin ich nach 1er Woche Urlaub wieder zum Sklavebtreiben angetreten und musste mir schon wieder nen "anschiss" einfangen obwohl ich nicht da war bin ich schuld ist nicht einfach zu verstehen muss mann auch nicht mir gehts so dermassen am A**** vorbei das weiss der auch und das bringt den noch ins grab Sein Spruch zu seinem Putzer ( kennt sicher jeder die sache mit dem Hai und seinen putzern)mit dem kann ich nciht mehr reden der hat eh auf alles ne passende antwort Naja egal ich muss gegebenenfalls noch bis Mai dann ist mein Vertrag eh ausgelaufen und ich glaube nicht das er mich noch länger beschäftigen will weil er dann echt ins gras beist wegen mir