Is schon weg...
brauche dringend hilfe !!! (grill)
-
-
will mir den keiner mit meinem problem weiter helfen?? hat niemand von dem grill ne abe??
-
-
hätte beinahe gesagt, schau mal im archiv, aber die beiträge wurden wahrscheinlich schon gelöscht.
bonrath war mal gut, ließ dann aber nach 2000 stark nach, wie die monentan sind weiss ich nicht, aber wohl wieder besser bei anderen produkten. bonrath haben eher das problem gehabt, daß die nasen leicht gebrochen sind, wobei die seriennasen auch nicht soooo stabil sind. aber die grills passen und sehen meiner meinung nach am besten aus. ich hab sogar noch einen zum basteln da, der wurde mal versucht zu klauen, ist etwas demoliert aber durchaus brauchbar.
-
also passen tut bei den teilen nie alles 100% aber bonrath kommt der 100% am nähsten:) beim einarmwicher von bonr. hab ich auch gekämpft und habe mir sagen lassen das grad jom immer nicht passen soll...
bei mir sind auch nasen abgebrochen und der tüv hat 2 kabelbinder drangemacht und fertig:) -
hallo?? hat niemand ne abe fürn jom grill?? damit wär mir sehr geholfen!!
-
Zitat
Original von Stulbi
hallo? hat niemand ne abe fürn jom grill? damit wär mir sehr geholfen!Wozu ne ABE fürn Grill ohne Emblem?
-
@ kampfbestie: ja also weil mir des verschiedene leute gesagt haben das man sowas für nen grill braucht!! unteranderem ein angehender tüv prüfer mit eigener tuning erfahrung!!
ich weis, viele sagen auch das man dafür keine braucht, aber wenn doch mal was mit der rennleitung in grün ist, dann steht man einfach mit so ner abe besser da! (find ich halt!!) und wir wissen ja alle wie die herren in grün auf "aufgemotzte" autos abfahren!!
so wie ich mitbekommen hab werden ja eh viele kühlergrille mit ner abe verkauft! nur halt leider meiner net, da es ein gebrauchtkauf war!
deshalb wär des super wenn mir jemand von seiner abe von nem jom grill einfach ne kopie zukommen lassen könnte!! -
Hol die Dir doch einfach die ABE für einen 5er. So ist das nunmal mit den Gebrauchtkäufen.
-
ja das werd ich wohl auch machen müssen.. nachdem hier wohl keiner einen jom grill hat!!:-7
oder niemand mir die abe zukommen lassen will!! -
Schaue morgen mal im Auto, hatte mal nen Jom Grill. Weiss nur nicht ob der ne ABE dabei hatte. Wenn ich eine habe, schicke ich dir nen Scan
-
GrafPaschn : boah!! des wär echt super!!! hoffentlich klappt des!! vielen dank schon mal im vorraus!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!