am neuen eckigen stecker sind nummern dran,bloß ich hab nen golf 3 kabelbaum und nen seat stromlaufplan:)
jetzt weiß ich zwar welcher pin für was ist,bloß halt nicht für welches kabel was ist
der rest ist ja erstmal feritig und ich wollt jetzt nicht nur wegen der lambdasonde nen neuen stromlaufplan besorgen.
-
-
Da meine Kristallkugel leider in reparatur ist kann ich momentan nicht Hellsehen !
Also nochmal der alte Eckige Stecker ist am Motorkabelbaum und an der Lambdasonde ist ein neuerer Abgerundeter Stecker richtig ?
mfg
-
nein nein:)
am motorkabelbaum ist der runde und es soll der eckige ran,weil die lambdasonde auch den eckigen hat
-
Die Stecker sind gleich belegt nimm einfach den einen Pin der etwas mehr Abstand als die übrigen drei hat und schon hast du die richtige Nummerierung aber auch auf auf dem Runden Stecker sind die Pinns nummeriert schau mal genau !
mfg
-
na gut dann muß ich nochma nachsehen,danke erstmal:)
-
Also hier noch mal ein Bild der Pin 1 ist der auf der abgerundeten Seite!
mfg
-
Ich hab ne Frage bzgl. des Motorsteuergeräts am ABF:
Meines hat die Endung 024 AE und hatte DWA und WFS welche von Garlock rausporgrammiert wurde (möge ihm der Dank ewig nachschleichen).
ABER: Laut Onkel gibt es dieses gar nicht mehr. Wenn ich mir jetzt ein "neues" kaufen wollte, welches müsste ich nehmen? Motor ist Bj. 94/95 ohne Klima oder sonstigen Schnick-Schnack.Würde da die Endung 024 AB passen?
Will das Steuergerät für den Sauger behalten und mir ein weiteres für den Turbo zulegen und dieses anpassen lassen.
-
Das AE ist eine Digifant 3.2 !
Das AB ist die ältere versin Digifant 3.0 ohne WFS dieses SG wird nicht an deinen Kabelbaum passen da der Stecker kodiert ist !
Ist dein SG defekt ?
mfg
-
Nein. Ich will mir das nur aufheben und für den Turbo ein anderes besorgen das ich anpassen lassen kann.
Hab 2 Motoren und will somit das Sauger-Steuergerät behalten.
-
Welche Endungen haben denn Digifant 3.2 und würden bei mir passen?
Ob jetzt mit oder ohne WFS ist egal, dafür gibts ja Garlock
-
Bei Interesse hätte ich noch ein 3.2er. Wollte das bei mir einbauen, werde ich aber wohl nie machen....
-
Die 3.0 hat die Endung "AB"
Die 3.2 hat die Endungen "AE" / "AL" / "F" / "BE" / "G"mfg
-
Perfekte Antwort, sowas hilft einem weiter.
Vielen Dank Garlock.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!