HI leute !
neulich bin ich länger auf der autobahn gefahren durschnittlich 120km/h. nach einiger zeit hatte ich dann auf einmal leistungverlust bei 100-140km/h als wenn der nicht genug benzin bekommt.das problem ist dann kurz so 5 sekunden und dann ist wieder in ordnung.das problem taucht in letzter zeit öffters vor. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
mfg Rider
leistungverlust aber 100km/h...
-
-
vielleicht bekommt er nciht genug benzin
ne im ernst, das kann man nie wirklich sagen, das kann fast alles sein, man kann bei einfachen dingen anfangen wie zündkerzen, zündkabel, verteilerkappe+finger, hallgeber, benzinfilter, benzinpumpe etc etc...
-
Sag uns doch erst mal was für nen Motor du hast und wieviel Km er drauf hat !
mfg
-
bestimmte witterungsumstände?!?
-
motor habe ich den 1,8er 8v ,. der motor hat 15000 auf der uhr.
-
85 / 90 oder 112 PS ? Baujahr?
mfg
-
Eventuell eine der beiden Benzinpumpen sporadisch defekt? Oder der Filter einfach dicht.
-
nach 15000 Km schon ? eigentlich unwarscheinlich !
mfg
-
Ich gehe mal davon aus, das da:
A: Entweder ein Nuller fehlt
B: er dann eben einen neuen Motor hat, aber den Filter nicht gewechselt hat -
Aber sporatische Aussetzer wohl eher das Kraftstoffpumpenrelais oder die Einspritzung villeicht auch nur ein Wackler !
mfg
-
Hatte ich schon im Corri, war die Benzinpumpe defekt, und einmal war in meinem alten Golf die Vorförderpume defekt.
-
würde mich aber nicht wunder wenn er bei diesem wetter irgendwo feuchtigkeit zieht!!oder hat er das auch gemacht als es war war?????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!