Motor springt nicht mehr an klickt mal kurz, was tun :-r
Anlasser Golf 2 1.3l
-
-
Mann nehme einen Hammer und klopfe beherzt auf den Anlasser den solltest du aber bald überholen lassen oder austauschen !
mfg
-
Hab noch einen da,falls du einen brauchst.
MfG
Michael -
oder mal direkt strom drauf geben wenn er dann dreh dann hat er nur ausetzer !!und wenn nicht dann ist er hin!!!
-
oder mal erst batterie überprüfen hatte ich i nder letzten zeit bei vielen leuten! Bei dem Wetter geben da manche Batterien auf!
-
Ich Tip auch erstmal auf die Batterie.
Entweder überbrückst du mal, oder wenn sie ganz hinüber ist dann machst mal eine neue rein.Sollte dann noch nix gehen dann überprüfst du mal deinen anlasser.
Oder du schiebst Ihn mal an und Lässt im 2. Gang bei eingeschalteter Zündung die Kupplung kommen wenn er dann anspringt würde ich sagen ist der Anlasser def. (Batterie sollte dann aber gut oder eine neue drin sein!)
-
war die Batterie mein Bruder hatte gesagt das sie es mit Starthilfe versucht hatten und es hat nicht funktioniert und sie mussten in anschieben Batterie geladen und er läuft wieder
War gestern zu Spät um mal nach der Batterie zu schauen Aber trozdem Danke an alle bis zum nächsten Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!