-
-
Schau mal bei Isa oder Sandtler. Der/die(weiss nicht mehr genau)Zylinder hat aber ein sehr langes Gewinde, mit den Standardfittings klappt es nicht. Da gibts so Dichtkegel zum zwischenlegen dann sollte es gehn, aber probiert hab ichs nicht.
-
hi,
auf dem bild sieht das aus wie ne stahlflex Br.LTG von Spiegler, die gibts aber nicht mit M12x1 gewinde wie für die kupplungszylinder benötigt wird, drum ist das "goldfarbene" zwischenstück als adapter drin, wird wohl poliertes messing sein.
ich hab mir von schweizer motorsport teflonleitung ,rot/blaue ringstücke und hohlschrauben gekauft, hatte aber damit das problem das der durchfluss zu gering war (die kupplung lies sich nur unheimlich hart drücken, und kam auch nur langsam wieder raus) die ringstücke gabs aber nicht als "bigball" ausführung, ich hab die ringstücke dann "dremeltechnisch" etwas erweitert, die hohlschrauben mit einer weiteren bohrung versorgt, und somit klappts.
so wie ich die stahlflex bremsleitungen kenn, würd ich sagen damit hat man auch die druchfluss sorgen, die querschnitte sind spez in den fittings auch sehr klein bei den bremsleitungen dieser art.
gruß ralf
-
Bei ISA können sie das, oder eben bei Goodridge Deutschland. Die haben das für mein AUto auch gemacht. Eine Seite mit Anschluß für 10mm Mutter (normal wie Bremsleitung) und andere Seite in 12mm aber mit umgekehrten Bördel. Sollte aber auch kein Problem sein, dass so umzubauen. Musst halt nur sagen, was du brauchst.
-
@:Kreutzritter
Was hast du dir für einen machen lassen und wo genau?weiß jemand was das für ein Gewinde ist?
-
Ich hab da den machen lassen, der einen Lupo TDI/GTI-Kupplungsgeberzylinder mit dem Dieselgetriebe ausm A3 TDI verbindet. Aber da gehören auch noch selbstangefertigte Teile zu.
Die bei Goodrich machen das aber ordentlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!