:winkhallo.
suche bilder von nem golf 2 der in violett touch perleffekt gelackt ist.
besten dank im voraus
suche bilder vom golf 2 in violett touch perleffekt
-
-
wie?
keiner was aufm rechner?? -
-
Der auf dem Bild ist nicht Violet touch Perl. Das ist nen anderer Lack.
Der NES U 1 hat den Lack. Ist ja der selbe Lack wie vom Genesis
-
@ haffy
wenn du den zweier g60 mit 13" bbs meinst, der hat nes-u5 als kennzeichen und war auch mal in der scene drin
-
Mein ich doch
-
-
Nö
-
-
War mal in einer VW Scene 2002 oder 2001.
-
Zitat
Original von Resin
was für ne farbe ist das?
sind das passat 35b spiegel?
gibts irgendwo mehr infos zu den wagen?Ich bin der Meinung, dass der mal vor Ewigkeiten in der Autotuningscene oder so drin war. Der ist mir wegen der Spiegel und dem Porsche Wischergestänge noch ganz gut in Erinnerung geblieben. Die Zeitung müsste eigentlich noch irgendwo bei mir zuhause rumfliegen. Wenn ich sie finde, scan ich den Beitrag mal ein und schicke ihn Dir per Mail.
*EDIT:* Ich hab da gerade durch Zufall noch ein aktuelles Fotos vom besagten Golf bei Haffy auf der Page gefunden.
-
Ich hab mir mal die Mühe gemacht mich dirch meine Massen von Heften zu kämpfen
Also er ist in der VW Scene 11/2001 drin. Als Farbe steht da Perlcolor Lila (Corrado). Könnte also doch Violet Touch Perleffect sein, habe gedacht es gibt nur Violet Touch (ohne Perleffect) auf m Corrado
-
-
Sind 35i Spiegel, korrekt. Ich hab auch mal einen Umgebaut und an unseren Golf montiert. Der sah irgendwie viel zu groß aus.
-
Hab leider kein Scanner
-
hast keine gute digicam?
-
au ned
-
-
-
Das is auf keinen Fall violett touch perleffect, mein 6N hatte diese Farbe und des ist heller als das auf dem Golf oben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!