Ha das ist ja lustig ich hab die gleichen recaros mit rotem porscheleder in meinem polo
suche bilder vom golf 2 in violett touch perleffekt
-
-
-
Di kannst auch nicht nach der Farbe gehen die die Autos im Heft oder im Netz haben. Wenn man den Bericht in der Speed anschaut wo mein Polo drin ist und in echt, dann sieht man daß ich nie so eine Farbe habe.
-
-
Nice CAR !!!!!!! Könntest du denn Artikel komplett einscannen und Online stelle oder mir per Mail schicken ?!
-
Hi , hole mal das Thema hoch da ich grade auf dem post gestoßen und bin der der den Golf 2
auf dem Bild gebaut hat,ist ewig her und war in der VW Speed gewesen mit dem Auto . Grüsse -
Was sind das überhaupt für Spiegel
-
Sollen wohl Passat 35i Spiegel sein. Wird zumindest oben so beschrieben.
-
Wer lesen kann
-
Es sind die vom Passat 35i , habe die angepasst da die Spiegelfüße größer sind als die vom Golf 2
Kann noch mehr info geben zu dem Golf
-
War das deiner?
-
Danke dir
Ja habe den 95 gebaut und war damit in der VWSpeed 1/2 99 mit drin
-
Sehr schön Aber hast ihn nicht mehr?
-
HI danke dir , habe dann ein Golf 3 gebaut mit dem ich im selben Jahr auch in der Speed
war 9/99 und Speedstar sogar geworden bin . den habe ich schon vor 20 Jahren verkauft , baue ja immer neue Autos
Grüße Franco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!