Hallo Leute in meinem Kopf geistert eine Idee herum daraus eine Ratte oder Oldschool , irgendetwas mit Woody zu machen.
Bin für Tipps oder Ideen jederzeit offen
Hallo Leute in meinem Kopf geistert eine Idee herum daraus eine Ratte oder Oldschool , irgendetwas mit Woody zu machen.
Bin für Tipps oder Ideen jederzeit offen
mach doch nen cal-look.
für ne ratte haste sicher noch zu wenig rost, und da muste auch unfahrbar tief schrauben.
mfg Fabian_
Wie mach cal Look beim Beetle ??? Unter Ratte meinte ich Matte lackierung, usw usw
na so halt mit viel crom und anbauteilen die halt cal-look sind, zb gene berg schifter, empi felgen usw, und natürlich ne richtig tolle farbe.
wegen der ratte, I hatte auch schon mal vor meinen jetta (wegem dem Lack, der ausgelutscht is, und nen bissle rost, zur ratte zu machen) da muste aber auch so ne art old school parts ranzimmern, also fuchs felgen usw, würde bestimmt cool aussehn
nen schokobraun matter new beetle
mfg fabian_
Ja so schokobraun matter Lack am New Beetle dazu schicke Chromfelgen(mir persönlcih würden ja die Porsche Gullideckel oder C2 oder BBS ganz gut gefallen müssten agr nicht so groß sein ich denke das auch 16 " mit extrem tiefgang saugeil aussieht
der gebäcksträger darf natürlich nicht fehlen
und Straussenleder drinn :-z,
dann muste det ding so ne weile nicht putzen, so dat der lack ne richtig schöne patina kriegt
auf den schokobraunen lack muste noch nen gelben striefen, natürlich nicht inna mitte, ziehn. hab I vor jahren mal auf ner Ghia ratte gesehn.
(porsche wählscheiben, lecker :D)
mfg fabian_
Meinst du die Porsche Telefonfelgen oder oder die Gullideckel oder die C2 mir gefallen die BBs RS 301 auch ganz ganz toll
na die telefonfelgen, die aufm 944 und 924 drauf wahren
mfg fabian_
Halloo Forums moderator der Thread kann geschlossen werden mein Konzept steht danke
ZitatOriginal von Golf2Retro
der gebäcksträger darf natürlich nicht fehlen
,
Bist du Bäcker oder Konditor?
(sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!