Hab mir vor keurzem ne gebrauchte Servo gekauft, woran kann ich erkenne ob die noch gut ist?
Kann man die irgendwie testen?
Weiss noch jemand was die Servoschläuche bei VW kosten?
Hab mir vor keurzem ne gebrauchte Servo gekauft, woran kann ich erkenne ob die noch gut ist?
Kann man die irgendwie testen?
Weiss noch jemand was die Servoschläuche bei VW kosten?
für was fürn auto? originaööeitungen und schläuche sind teuer.tja kannst eigentlich nur schauen ob die teile dicht waren (laufspuren) und mechanisch natürlich ob was ausgeschlagen ist,aber glaub das hydraulische wirst du nicht einfach so testen können oder ob sie geräusche macht.....
also bei den schläuchen, die ich hab will ich lieber die finger von lassen, die hin-leitung der servo hat schon sehr geschwitzt und denke die sollte man lieber net mehr nehmen
hat denn keiner mehr ne gut erhaltene servo mit leitungen für nen Golf 3 VR?
sorry hab nur noch teile fürn 35i Vr.ach so keine ahnung ob das beim golf auch so ist aber beim passat sind die pumpen für mit/ohne klima anders......
was ist denn an denen anders?
dachte eigentlich bis gerad das ich die passat vr6 servo auch in en golf ohne probleme nehmen kann
ob die leitungen etc passen hab ich noch nie ausprobiert,keine ahnung also sorry.Der unterschied bei der klima geschichte ist der eine ausgang an der pumpe,der geht dann zur anderen seite raus.....mußte ich leider auch ändern als mein 35i die klima nachgerüstet bekommen hat
also: rückführschlauch 70 euro, vorlaufschlauch (dehnschlauch laut ETKA) 130 euro, kühlrohr 30 euro und die beiden anschluß schläuche je 21 euro. von ner servopumpe für mit oder ohne klimaanlage steht nix drinne...
hoffe das hilft dir weiter
das hat mir schon sehr weitergeholfen, fettes merci schon mal.
naja werde wohl irgendwo die servo gebraucht kaufen.
man ich will wieder meinen motor reinhängen, ich bruach ne scheiss servo
haste pm
Leitungen hab ich da. Mit Behälter usw. Alles zusammen 50 Euro.
Wie ist das, ich kann für die Plus-Achse doch jede Servo nehmen auch vom Passat und schwächeren Golf 3 Modellen.
Nr. ??? 422 055
Nr. ??? 422 061
Nur die Spurstangen sollten dann auch von einem Vr6 stammen.
richtig !!
oder sollte das getriebe der plusachse breiter sein 8o, ich konnte im **** nix finden
Ich bin der Meinung, die Spurstangen oder mindestens die Köpfe sind anders.
weis einer ob die Spurstagen bei allen Servvo's gleich sind bei VW und ich nur die Köpfe wechseln muss oder muss ich beim VR auch die Spurstangen mit den passenden Köpfen wechseln.
Ok, ich weiss jetzt das die Spurstangen verschieden lang sind.
Wenn man jetzt die Spurstagen vom Vr nimmt, unterscheiden sich die beiden Spurstangen voneinander, also ist die linke gleich wie die rechte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!