ich bekomms auch mit WinAVI nicht konvertiert, nimmt die Datei nicht an, weil angeblich kein passender Codec aufm Rechner sein soll, hab aktuelle Movieplayer installiert, hilft nix, wenn jemand das bewerkstelligen kann, bitte melden
Street Racing Video, ansehen!
-
-
also die letzen beiden buchstaben von der endung löschen so das die endung .rm ist und dann geht es mit dem real player
krasse kisten! und reifen müssen in denn staaten ja wohl spottbillig sein oda?
-
Name der Datei lautet bei mir
STREET.RACING.2FAST2REAL.DVD-rip.Xvid.[NeGator]
wo willst da die Endung auf rm umschreiben ???
-
was hast du für ein Betriebssystem? Event. so eingestellt das es dir keine Datei endungen anzeigt?
-
-
komplett heist diese Datei
STREET.RACING.2FAST2REAL.DVD-rip.Xvid.[NeGator].rmvbund dieses VB am ende mus einfach gelöscht werden!
Bei XP mal die Einstellungen wechseln!- arbeitsplatz öffnen
- Extras
- Ordneroptionen
- dann oben den Reiter "Ansicht" auswählen
- den hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
-
Hi,
Hab ein Progr. zum umwandeln von RMVB Dateien in Mpeg oder AVI gefunden. Hier der Link zum Download, hab den 2. von oben genommen.
http://www.rmconverter.com/download.html -
Zitat
Original von Briemi
komplett heist diese Datei
STREET.RACING.2FAST2REAL.DVD-rip.Xvid.[NeGator].rmvbund dieses VB am ende mus einfach gelöscht werden!
Mein realplayer spielt auchso ab, muß nix umbenannt werdenAber egal, fest steht, die Typen haben eindeutig einen an der Klatsche sowas auf der Straße zu machen!
Und mit was für Karren .. das sind ja schon richtige Dragster mit Fallschirm und diesen "Spurstabilisatoren" etc. -
Ich sag dazu nur *GOIL*
gruß
André -
danke
-
WOW!!! Leckts me om Oasch!
Voll Geil
-
die ham alle ja 300ps +
-
unsereins freut sich wenn er 200 ps hat und die haben serie 350
-
sowas kannste hier nicht bringen. da biste schneller mal lappen + karre los, als dir lieb ist
-
jo top video
mein held ist der typ mit der schwarzen cobra(mustang) der gegen die viper fährt.
-
Zitat
Original von Caddy14d
Hi,Hab ein Progr. zum umwandeln von RMVB Dateien in Mpeg oder AVI gefunden. Hier der Link zum Download, hab den 2. von oben genommen.
http://www.rmconverter.com/download.htmlgeil bei mir gehts nicht beim umwandeln kommt immer failed
edit
endlich gehts bei ir auch mit real player geht alles aber wahnsinn wie krank die sind am geilsten ist ja der gelbe pick up mit dem abbremsschirm und ganz klar der mit dem blauen squad -
sehr geiles video!
Möchte das gerne als VCD oder SVCD brennen um es auf nem DVD PPlayer gucken zu können.
habe mir nun RMConverter runtergeladen.in was muss ich das nun genau convertieren und wie muss ich es dann mit nero brennen, damit ich es dann auch auf meinem DVD Player gucken kann?
-
Naja entweder als SVCD oder VCD. Da gibts gleich extra Buttons beim Nero Start...
Das Problem ist, das Nero aus einer RMVB (Drecks RealPlayer) Datei keine VCD machen kann. Und ich such schon die ganze Zeit, aber hab noch keine passende Umwandlungssoftware gefunden...
-
und ein MINI S mit druck war auch dabei
-
ich hab nämlicvh auch noch nix gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!