Hallo zusammen,
erstes Posting, erste Frage
Ich habe mir bei eBay einen Tieferlegungssportfedersatz der Firma FK ersteigert - heute gekommen, soweit prima.. Trotzdem habe ich einige Verständigungsschwierigkeiten, vielleicht kann mir jemand von euch was genaues sagen:
Auf dem Karton ist die Bezeichnung "FK VW003" aufgedruckt, lt. Homepage ist das für eine Tieferlegung von 60/40mm - fein.
Das beiliegende Gutachten ist aber für die Federn mit der Bezeichnung "FK VW005" - hier sagt die Homepage aber, genau wie das Gutachten: -85/70mm Tieferlegung..
Der Verkäufer hat sich noch nicht grossartig geäussert, er meinte nur, das oft die Aufdrücke identisch sind.. Bringt mir aber erst einmal nichts weil das Gutachten so oder so nix wert iss, weil u.A. die einzig geprüfte Rad/Reifenkombination 7x13 ist..
Frage nun: Hat der Verkäufer recht oder erzählt er nur Blödsinn? Ist das Gutachten also für die richtigen (bzw. falschen) Federn, der falsche Kartonaufdruck oder was? Hat jemand vielleicht die 60/40er Federn von FK und kann mir was zum Gutachten, bzw. zu dem Aufdruck auf den Federn sagen??? Danke für JEDE Antwort!