hi leute kann mir einer von euch sagen von welchem auto die stammen,kollege meinte das sie nicht vom g60 sind,aber ich denk schon er meinte die sind vom VR6.schaut mal auf dem bild den roten kreis an..vielleicht kann mir ja einer weiter helfen...
also beim g60 ist das stück anscheinend anders also zeigt nicht nach unten.stimmt das??.
das bild zeigt nur die rechte hälfte der nabe,habs anders nicht hochladen können,weiß net wie
mal ne wichtige frage wegen der Nabe
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Die "wichtige Frage", die sich mir hier gerade stellt: Ist das hier ein Test oder will der uns verarschen??
Lies Dir mal Deinen konfusen Text durch und stell Dir vor, Du wüßtest nicht schon vorher um was es geht! - Verstehst Du dann was ich meine??
Du hast da also Radlagergehäuse, aha! Und um es uns nicht allzu leicht zu machen schnippelst Du nur ein kleines Stück davon aus und klatsch es mit einem wirren Text hier hin und wir sollen raten, was das ist. - Dann fange ich mal an:
Vom G60 ist das sicher nicht, weil das Traggelenk da mit einer Klemmschraube wie schon vermutet GERADE im Radlagergehäuse sitzt. Es könnte also vom Plusfahrwerk (GTI, 16V, oder VR6) stammen. Weil Du es oben aber abgeschnitten hast, kann ich das nicht 100% sagen, vielleicht ist es auch vom Golf IV oder Audi A3... - Hellsehen kann ich leider nicht!! :-rMfG, Dirk
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also hier der link,vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen..
http://rapidshare.de/files/9535849/Bild_001.jpg.html
würde aber trotzdem passen oder??also ich werd nämlich weiterhin 4-loch fahren..und mein kollege hat mich vorhin drauf aufmerksam gemacht..deswegen die frage-..
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noch besser,danke..
http://img197.imageshack.us/my.php?image=bild0013lj.jpg
kann ich das so verbauen mit der g60 bremsanlage?? habe momentan noch den 1.8l motor,achse bleibt ja,passt das dann so??
gruß
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Das ist definitiv ein 5-Loch-Radlagergehäuse, damit kannst Du nur die breite Plusachse bauen (mit Querlenkern, Stabi, Bremsen usw.) aber garantiert keine 4-Loch Achse, das ist sicher!
MfG, Dirk
Edit: Ah, jetzt erkennt man endlich was!
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hmm aber das war ja so schonmal verbaut und ich hab auch die restlichen teile,so wie die zusammengebaut war..also die ist komplett.und 4-loch..vorbesitzer hatte sie auch so drin.hab auch noch die zapfen was da unten hinkommen.
passt die dann nicht auf meine achse drauf?? -
Mit dem Radlagergehäuse eine 4-Loch Achse? Das will ich sehen! Hast Du ein Bild von den restlichen Teilen? Außer vielleicht beim Pole 6N kann ich mir das nicht vorstellen, das geht damit nicht! Steht da irgendwo eine brauchbare Nummer drauf??
MfG, Dirk
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also auf einer steht 44DU glaub ich,kann morgen evtl. fotos machen von allen teilen,war ein kompletter satz mit allem was man braucht zum umbau..deswegen wunderts mich bißchen..
komisch..was nun brauch ich neue radlagergehäuse??
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ich bin mir nichtmal sicher, ob es überhaupt ein vw gehäuse ist, alle vw bis ~ 99 hatten die geklemmten traggelenke, der passat 3b hatte unten 2 streben ebenso wie audi, fallen als auch raus.
stehen auf dem gehäuse irgendwelche nummern, falls ja poste sie doch mal bitte, alle! dann kann ich die auf arbiet mal in der coparts tileliste umschlüsseln...
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Such mal nach einer 9stelligen Nummer irgendwas mit 357xxxxxx oder 1H0xxxxxx oder so!
Also ich bleibe dabei, Du brauchst ein Radlagergehäuse von einer 256er oder 280er 4-Loch Bremse!
Was genau hast Du eigentlich vor und bei welchem Fahrzeuig?
Willst Du eine 280mm G60 Bremse an einen Golf III bauen? Wenn der schon eine 256mm Bremse hat, brauchst Du die Radlagergehäuse gar nicht tauschen, da würden Scheiben, Beläge, Sättel und Haltebügel reichen!MfG, Dirk
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beim golf 3 oder 2 nen gelenk mit zapfen, hätte ich noch nie gesehen, an welchem modell sollen die verbaut gewesen sein? bzw nen gelenk mit zapfen schon nur noch keins, wo nen gewinde draufsaß und von oben verschraubt wurde...
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Dann hast du wohl noch nie ein Plusfahrwerk gesehen !
mfg
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im golf 3 hat das + -fahrwerk auf alle fälle eine geklemmte schraube, die das traggelenk sichert
und ich hab schon soviele querlenkerbuchsen an diversen g2/3 gewechselt, dabei aber noch nie eine von oben gesicherte schraube am traggelenk gesehen
könnte mir wer ne schlüsselnummer geben von nem wagen der das def. haben sollte? -
Zitat
Original von Necrite
im golf 3 hat das + -fahrwerk auf alle fälle eine geklemmte schraube, die das traggelenk sichert
und ich hab schon soviele querlenkerbuchsen an diversen g2/3 gewechselt, dabei aber noch nie eine von oben gesicherte schraube am traggelenk gesehen
könnte mir wer ne schlüsselnummer geben von nem wagen der das def. haben sollte?Es ist ja auch keine Schraube von oben, sondern eine Mutter
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hab jetzt eine vom g60,die auf den bildern war eine vom 5-loch...
http://img527.imageshack.us/my.php?image=bild0136gj.jpg
http://img527.imageshack.us/my.php?image=bild0147mi.jpg
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