Mahlzeit!
Wollte mal kurz n paar Zeilen über mich verlieren, bevor ich hier voll einsteige:
Ich heiße Thilo, bin 25 und komme aus der Nähe von Hildesheim. Zur Zeit gehe ich auf die BBS Burgdorf Lehrte und mache da meinen staatlich geprüften Techniker für Fahrzeugtechnik, KFZ-Meister und QM-Assessor. Vorher hab ich beim VW Zentrum in BS als Diagnosetechniker für Phaeton/Touareg/Touran/Golf5 gearbeitet.
Mein Hobby ist das gleiche wie bei allen anderen hier, nämlich Auto.
Dabei handelt es sich um einen Arosa GTR, der allerdings noch net ganz fertig ist (jaja, n Auto wird nie fertig ).
Aber n paar Bilder hab ich trotzdem dabei:
N paar technische Daten sind vielleicht gewünscht:
- Karosserie 98er Arosa schwarz, erleichtert
- 1.8T (BAM-Motor, Audi S3); DRW-Getriebe (6-Gang Audi A3 TDI) und hydraulischer Kupplungsbetätigung; sequentielle Schaltbetätigung im Innenraum, geänderte Ladeluftführung mit Vollaluminium Tuningladeluftkühler (FMIC) mit Hochleistungsnetz und 60er Verrohrung; Ansaugsystem BMC CDA; Kühlsystem Golf 3 VR6 mit Spallüfter; Abgasanlage 3-Zoll VA.
- G60 Bremsanlage vorne mit ATE Powerdisk; Lupo16V-Anlage hinten; Goodridge Bremsleitungen, ABS abschaltbar
- selbstentwickeltes H&R-Rennfahrwerk auf Upside-Down-Bilsteindämpfern; H&R Rennstabilisator; Polyurethan Fahrwerksbuchsen; ATS DTC Superlight 7x15 ET35 mit 195/50R15 Hankook K104 195/50ZR15 82Y
- gestrippte Karosserie mit sonderangefertigter Wiechers Schraubzelle; Domstrebe vorne und hinten, Fahrschemelversteifung vorne, Aluminiumtüren, keine Dämmung, Türverkleidungen aus Aluminium, erleichtertes Armaturenbrett ohne Airbag, Vollschale mit 6-Punkt-Gurten
-anderer Kleinkram
Technische Änderungen nie ausgeschlossen!
So...man liest sich .
[EDIT]
ich hab die zu großen Bilder normal verlinkt, achte bitte nächstes mal auf die Größe.
Max
EDIT: Hab die Bilder verkleinert auf das Maß der anderen, hoffe, es ist so ok?!