morgen zusammen!
habe folgendes problem.
hatte gestern kräftig wasser im kofferraum stehen. also stehen ist übertreieben, aber die bodenmatte war ordentlich maß!
jetzt habe die vermutung das es durch die kofferraumdichtung gelaufen ist. sah so aus also ob die auf der linken seite auf dem senkrechten stück was durchgelassen hat. rückleuchten sind hunderpro dicht! und die scheibendichtung ist auch recht neu! kann also eigentl nur die dichtung der klappe sein, zumal mir im sommer minimal wasser beim auto waschen durchgesickert st als ich mit dem schlauch aber auch direkt die spalte zwischen klappe und seitenteil getroffen habe. ok weiß jetzt nicht wie der wind drauf stand und ob der da was durchgedrückt hat, war ja schon recht stürmich die tage. weil sonst wenn's nur von oben drüber läuft kommt nix durch.
jetzt stellt sich mir nur die frage ob es eine neue dichtung bringt, denn die alte ist keineswegs beschädigt, rissig, oder sonst was... schaut bestens aus! habe jetzt angst das wenn ich ne neue verbaue die trotzdem nicht besser dichtet. oder was meint ihr, denn billig sind die teile ja nun weiß gott nicht.
aber was bleibt sonst? die klappe etwas tiefer stellen das die mehr auf die dichtung drückt? also die beiden anschlagschaurben links und rechts? aber eigentl stehen die zumindest von den spaltmaßen her perfekt, klappe ist absolut gerade und sitzt super.