hat das schon mal jemand probiert
Hatte das nächstes Jahr eventuel vor
vieleicht hat ja einer nen Paar erfahrungs Berichte
gruß jan
hat das schon mal jemand probiert
Hatte das nächstes Jahr eventuel vor
vieleicht hat ja einer nen Paar erfahrungs Berichte
gruß jan
Klär mich doch auf was du vor hast ? den 2,0L Block in den G2 GTI oder den PF Kopf in den G3 GTI ?
mfg
Sorry den 2l in Golf 2 mit Pf
Und wiso baust du nicht gleich den ganzen 2E mit Einspritzung ein ?
Ich weis leider nicht ob der Brennraum beim 2E Kopf gleich ist !
mfg
Wollte was nicht alltägliches haben dachte das der 2E Block mit dem PF kopf ganz gut gehen müsste ausserdem sieht mann die veränderung nicht sofort soll alles so orginal wie möglich aussehen nur halt nen bischen mehr Leistung oder hast du ne andere Idee den PF auf 2l zu kriegen .
gruß jan
also das stellt meines erachtens kein großes problem dar... habe selbst einen 2E block unter einen PB kopf gebaut... funktioniert astrein....
Ic hoffe du lässt das eintragen den das ist das selbe wie eine Katatrappe "steuerhinterziehung" !
mfg
Ja das hat nen "TÜV segen"... alles ganz ordentlich
haste den Block so gelassen oder was verändert, normale PF Nocke und Kopfdichtung ,Steuregerät geändert andere Einspritzventiele, ventielfedern und fährst du nenn PF Kat stimmen die AU werte noch?
Und das wichtigste hat es was gebracht vom leistungsverlauf her?
Ich weis sind viele Fragen würde mich aber sehr freuen wenn du mir einige Antworten darauf gibst.
gruß Jan
würde mich auch mal interessieren, ob die pf nocke "schärfer" ist als die vom 2E
viel kann man sicher nicht erwarten aber ein dezentes tuning müsste so doch möglich sein.
btw
hat wer fotos vom 2E kopf von der dichtfläche? den gti kopf hab ich hier...
also ich möchte mal sagen es fährt sich insofern besser das der untenrum besser geht... habe außer den block halt alles von meinem PB übernommen und keine großartigen änderungen vorgenommen... fahre aber auch eine 276er nocke und einen fächer... dahinter ist ganz normal der kat...
also ist pf kopf auf 2e block gar nicht mal so ungünstig?
Nee würd ich nicht sagen... bekommt man auf alle fälle bewerkstelligt...
hat denn noch jemand infos zu den Ventilgrößen?
der PF hat 42er Einlassventile. und der 2E?
Der PF hat 42er Einlassventile? so groß ?
mein 2,0 8V Kopf (AGG Baujahr 97) hatte 40 Einlass und 32 Auslass.
hmmm n bisschen verunsicherst du mich da ja schon. ich messe morgen mal nach und mach ein bildchen. dann haben wirs
Hi
also ich habe das ganze auch letzten winter so in meinen 2"er GTI Gebaut 2E Block PF kopf den kopf hab ich stark bearbeiten lassen kanäle ,ventilsitze,ventile usw dann eine 280ér welle von Dbilas ein TEZET Fächer 4-1 ein K&N 57i kit und dann bin ich zu SLS und hab auf der Rolle das Steuergerät anpassen lassen und siehe da : 107 KW zu 201 Nm net schlecht für an 2.0 L Sauger find ich !!!
mfg dirk
Ps: Die Einlassventile haben 40mm und Die Auslass haben 32mm durchmesser bei allen 8V GTI´s 1,8-2,0L Hubraum
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