Mein PF zickt und zwar wenn ich anfahre ab ca 2000 Touren setzt es aus nimmt kein gas mehr an und "bockt" dann. Auch auf der Bahn hatte er im 5. bei ca.2900Upm probleme.
Optisch war an den Zündkabel nix zu sehen.
Ideen?
Mein PF zickt und zwar wenn ich anfahre ab ca 2000 Touren setzt es aus nimmt kein gas mehr an und "bockt" dann. Auch auf der Bahn hatte er im 5. bei ca.2900Upm probleme.
Optisch war an den Zündkabel nix zu sehen.
Ideen?
Schau dir mal die Unterdruckverschlauchung an, bei meinem Winter-PF waren diverse Schläuche angeknabbert und seitdem die in Ordung sind läuft der Wagen auch gleich viel ruhiger.
Könnte aber auch Lambada-sonde evtl sein.
gerade kontroliert sieht auch gut aus...
im kalten zustand lief er eben ziemlich sauber... scheint nur dann zu sein wenn er warm ist und mit steigender Temp werden die Probleme größer....
Hast schon mal geschaut ob der gummi schlauch zwischen ansaugbrücke und luftfilterkasten ganz ist ,oder ob der luftfilterkasten trocken ist das durch das waschen kein wasser rein gelangt ist hatt ich auch schon
---> Blauer Temperaturfühler könnte defekt sein.... wenn der im Popo ist, spinnt er meißtens mit der Drehzahl umher und nimmt Gas schlecht an usw....!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!