Ich hätte mal ne frage wenn ich meine Auto Tune und hab dann ein Tüv termin und mir wird die karre voher geklaut, habe aber vorher die Tunings Artikel bei der Versicherung angegeben, wehr Bezahlt ?
brauche dringend antwort !
Ich hätte mal ne frage wenn ich meine Auto Tune und hab dann ein Tüv termin und mir wird die karre voher geklaut, habe aber vorher die Tunings Artikel bei der Versicherung angegeben, wehr Bezahlt ?
brauche dringend antwort !
Wenn du Vollkasko hast und Rechnungen der verbauten Teile, eventuell sogar noch Bilder als Beweis zahlt deine Versicherung! Wenn du nur Teilkasko hast, bleibste drauf sitzen!
und warum ? nur weil das nicht eingetragen ist ?
und wie sieht das mit 5 tages kennzeichen aus zur der zeit hatte der das dran !?
Hallo,
Habi-NRW: Warum sollte das so sein? Die VK-Versicherung hat doch mit Diebstahl nichts am Hut; das Risiko wird immer über TK-Versicherung abgedeckt (gegebenenfalls über eine in der VK-Versicherung integrierte TK-Versicherung).
g60_nordlicht: Soweit mir bekannt geben alle Versicherungen für die Kurzzeitkennzeichen nur Haftpflichtzusagen. Damit hast du keine Teilkasko und bist somit ohne Versicherungsschutz für Diebstahl; der Schaden bleibt bei dir hängen.
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!