Also, inzwischen läuft er wieder wie damals als die Lambda defekt war und ich im Notlauf gefahren bin. Die neue Lammbda ist aber in Ordnung, die schwankt imme so um 0,7V. Ursache warum der gestern nicht lief ist nicht so genau bekannt, heute morgen lief er erst auch nicht. Hab dann mal sämtliche Stecker abgezogen und wieder aufgetsteckt, die Kerzen mal sauber gemacht, die Steuergeräte getauscht und irgendwann lief er dann wieder.
Jetzt hab ich nur noch das Problem dass ab und zu einfach die Leistung komplett weg ist und das üble ruckeln was ich vor dem liegenbleiber auch schon hatte. Großartig rumfahren geht halt auch nicht weil der nicht mehr angemeldet ist und überall fett Schnee liegt.
Als er dann mal lief habe ich das andere PF-Steuergerät aufgesteckt (das von der alten ZE) und dann sprang er garnicht an... ist schon seltsam.
Hochdrehen geht jetzt auch wieder, und ohne Last läuft er auch super nur wenn ich fahre spinnt der rum.
Ich schau nacher nochmal nach, aber zuerst muss ich an Papa's Pasy den Anlasser tauschen, der will seit heute morgen auch nicht mehr :-r