Ja denn werd ich wohl warten müssen bis auch mal wieder solche Scheinwerfer bei ebay drin sind, das sieht echt edel aus bei dir.
Denk aber mal so nen Schäppchen wie du für 106 euro gibts nur ganz selten.
Alles was es zum Thema XENON gibt!!!
-
-
Zitat
Original von HGP_VR6_TURBO_CHRIS
Ja denn werd ich wohl warten müssen bis auch mal wieder solche Scheinwerfer bei ebay drin sind, das sieht echt edel aus bei dir.
Denk aber mal so nen Schäppchen wie du für 106 euro gibts nur ganz selten.Ja das war echt Glück. Jetzt gehen die meistens schon einzeln für 110-140 weg.8o
-
Zitat
Original von Eddie
Xenonkits kann ich auch anbieten.
Alle Xenon Kits beinhalten auch das passende Montagematerial wie z.b. 2 x 20 Ampere Sicherungen, Klebepads zur sicheren Montage der Vorschaltgeräte, Kabelbinder zum exakten verlegen der Kabel, Kabeldurchführungen in Gummi an den Xenonbrennern( wasserdicht ) und bereits vollkommen vorkonfektionierte Kabelsätze, so dass keinerlei Löt-Schneid oder Kabelarbeiten notwendig sind.
Die Brenner sind passend für H1 - H3 - H4 - H4 Bixenon - H7, heisst: die Xenonbrenner sind in Ihrer jeweiligen Ausführung direkt passend in die jeweilige Fassung, ohne Bohren-Fräsen-Feilen o.ä.Mit Rechnung und 12 Monaten (ausgenommen Leuchtmittel).
warum gibts du auf neuware nur 12 anstatt 24monate?
-
Weil es vom Herstelelr nur 12 Monate gibt. Keine Ahnung warum.
-
Und wie sieht das mit der Lichtausbeute aus während der Fahrt?
Auf dem Video sieht das ja ziemlich hell aus... -
Hab da mal ne Frage. Bin bei dem Thema noch nicht so auf der Höhe
Wenn ich Golf 4 Xenonscheinwerfer hab, kann ich dich auch ohne Vorschaltgeräte fahren? Die sind doch nur für die Leuchtweitenregulierung, oder?
Wenn das nicht geht, welche Vorschaltgeräte kann ich da nehmen? Bei ebay gibt es da einige die aussehen als ob sie passen würden, aber eine andere Teilenummer haben. Gibts da Unterschiede oder ist das nur für die verschiedenen Hersteller (VW,Opel,etc) ? -
Wenn du Golf 4 Xenon Scheinwerfer mal gesehen hast ist deine Frage schon beantwortet. Die Vorschalt/steuer-geräte die ich bishergesehen habe wurden an den jeweiligen Scheinwerfer gesteckt oder geschraubt. Also musst du dann wohl Originale nehmen, alles andere wäre wieder unnötig Improvisiertes gebastel.
-
Hab da auch mal noch 2-3 Fragen:
Hat das Xenon schon jemand eingetragen bekommen? Wie verhält sich das beim Golf 2 Bj. 90 mit der automatischen Leuchtweitenregulierung und der SRA? Muß man das haben oder gehts auch ohne?
-
-
Lesen Bildet:wink Und wer öfter liest Blättert auch:D
-
Also ich hab hier offizielle Schriftstücke, wo drin steht, dass für Xenon KEINE Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben sind. Wenn einer Interesse hat, soll sich melden.
-
Dann zama her
-
is an deine email raus
-
hab mir in meinen a4 nu auch xenon "reingebastelt".
hab mir von hid so n set zugelegt. da sind die brenner mit h7 fassung. gibts aber auch in allen anderen möglichen sockeln.
über die qualität war ich angenehm überrascht. es macht alles einen sehr hochwertigen eindruck.
der einbau war auch kinderleicht. das einzig handwerkliche war ein loch in die kappe vom scheinwerfer zu machen.sonst ist das system jederzeit rückrüstbar, da man keine originale kabel trennen.
-
Zitat
Also ich hab hier offizielle Schriftstücke, wo drin steht, dass für Xenon KEINE Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben sind. Wenn einer Interesse hat, soll sich melden.
Wenn es sich um das K22/96 Gutachten handelt, ist es nutzlos, da es ungültig ist. Das wurde schon lange durch ein neues ersetzt, welches SRA und ALWR vorschreibt. Falls du etwas anderes hast kannst du mir es auch mal schicken.
-
Zitat
Original von IbizaSTA85
is an deine email rausDanke! Werde das mal ins Handschuhfach legen. Versuchen kann man es ja mal.
-
ist 16/96
-
kannst du mir das auch mal schicken?
-
Hab es dir geschickt.
-
mir bitte auch mal senden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!