auch wenn ich wüste das es nicht 100%ig in ordnung ist würde es mir reichen wenn es eingetragen ist.
man kann sich ja wenn es hart auf hart kommt dumm stellen wobei das natürlich nicht vor strafe schützt.
man ehrlich wenn einer die absolute ahnung hat findet der doch bei uns allen irgend was und wenn das nur ne kleinigkeit ist
Alles was es zum Thema XENON gibt!!!
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Wie sieht es denn aus wenn man eine dynamische Leuchtweitenregulierung nachrüstet? Bekommt man das Xenon dann legal eingetragen?
Vorausgesetzt man hat auch SRA. -
Natürlich nicht!!! Denn ihr "fummelt" doch am Scheinwerfer rum!!!
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hallo olli
Naja ich hatte mal Bi Xenon von Mercedes Modell Schlagmichtot(weiß net)das war zu lang hinten raus da kamm ich auf der einen seite mit dem Luftfilterkasten und auf der anderen Seite mit der Batterie in die Haare.
Naja das mit dem Luftfilterkasten hat sich jetzt geklärt,Ansaugkit von SLS.
Aber die Batterie wäre da noch.
Und 2tes Wenn ich fernlich anmache ging die Birne aus???Aber der magnet zog an.
Naja denke mal das Problem mit dem ausgehen ist net so komplizert zu lösen.
Aber das mit der Länge.
Gibts da vielleicht noch Kurzere???Hab vor 2 tagen bei eb... eins vom CLK gesehen das sah wesentlich kürzer aus???Vielleicht kennt/wisst ihr wer das im G60 hat und mir ne paar tips zum einbau sagen könnte und was er von welchen fahrzeug genommen hat.
wäre cool.
mfg
Gut nach den 3 Gesichtspunkten ist es illegal stimmt schon.aber eingetragen reicht doch den meisten!!!
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ich habe in meiner rallye front beim g60 die einheit vom vw pheaton verbaut, funktioniert einwandfrei. habe das aber alles schon weiter oben im thread geschrieben...kannst du ja mal schauen falls interesse besteht.
cya
billuks -
hallo
ja nur das normale xenon ist schon klar das das passt.vorallem in der rally front da braucht man ja nur das normale. Bi-xenon wäre da ja hirnrissig.
ne mir geht das nur weil ich das auf die runden klarglasscheinwerfer bauen wollte und da das bi-xenon von mercedes zu lang ist.und desswegen wollte ich halt wissen ob hier irgentjemand auch BI-Xenon in G60 hat mit runden lampen.Und wie er da die probleme mit der länge gelöst hat????mfg
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Zitat
Original von Fire & Ice G60
vorallem in der rally front da braucht man ja nur das normale. Bi-xenon wäre da ja hirnrissig.
Sehe ich anders. Bi-Xenon in der Rallye-Front ist der Hammer. Das normale Fernlicht in der Rallye-Front kann man vergessen. -
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wer kann mir nun was zu meiner oben gestellten frage sagen.
ich weiß net wie das licht bei der rally front ist hab leider keine.
will halt lieber so auf bi-xenon umrüsten.
mfg
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NAbend !
Kleines Problem.. will das Xenon in meine original Golf 3 Doppelkammer Scheinwerfer packen .. sind H1 Sockel aber soweit passen da die Brenner schon rein .. Anschluss usw alles klar .. wenn ich die dinger jetzt einschalte,hab ich ein "Spiegelverkehrtes" Lichtbild .. sprich es leuchtet alles hinauf statt hinunter .. hab auch schon probiert den brenner zu drehen - immer das selbe .. brenner sind von Philips und eine Hälfte vom brenner ist abgeschirmt ( stammt aus ner alten E-Klasse ohne Linsen SW ! )
Hoffe ihr wisst was und wie ich es mein .. vielleicht brauch ich einfach nur andere Brenner ?!?!
jemand nen Plan ? dangge !
EDIT : hier das bild hoffe man kann erkennen was ich meine !
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Kannst Du uns mal ein Foto im eingeschalteten zustand schicken?
Edit: Die Brenner sind "eigentlich" alle gleich, die schwarzen Streifen darauf bringen nicht wirklich was.
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jo geht sicher .. aber heut nimma werds morgen online stellen !!
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Ok.
Edit: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war das bei meinen Golf 2 H4 Scheinwerfern genau so, dass er den oberen Teil der Streuscheibe ausgeleuchtet hat. Das gehört aber so. Ist bei einer Linse ja auch nicht anders.
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die beschichtung kannst auch einfach abkratzen, mußte ich auch schon mal machen, weil mir die falschen brenner geliefert wurden
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meine blitzen nur kurz auf .das wars,die bleiben irgend wie nicht an
dann man die fassung vom brenner durch kabel anlöten verlängern?
meine zwischen birne und brenner.bei meinen (mercedes)dingern sitzt die birne direkt im brenner.passt mit den scheinwerfern so aber net richtig weil der zu gross ist -
so bild hinzugefügt .. hab heut wieder bissl experimentier .. komm aber immer aufs selbe .. leuchtet einfach alles hinauf .. kein brauchbares lichtbild !!
glaub ohne linse komm ich nicht weiter ...
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Zitat
Original von vw161
meine blitzen nur kurz auf .das wars,die bleiben irgend wie nicht an
dann man die fassung vom brenner durch kabel anlöten verlängern?
meine zwischen birne und brenner.bei meinen (mercedes)dingern sitzt die birne direkt im brenner.passt mit den scheinwerfern so aber net richtig weil der zu gross istDu hast vermutlich zu wenig Saft an den SG´s anliegen!
Und kleiner Tip. Der Brenner ist die "Birne"!@G60Fuzzi
Du weißt dass es zwei Sorten von Brenner gibt! Die D2S und R! -
jap .. meine sind D2R also für reflektoren-SW aber irgenwie bekomm ich das einfach nicht gerafft :-r
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Hallo,
Frage an die Bi-Xenon-Profis:
Kennt jemand von Euch dieses Bi-Xenon-Linsen-System?
]URL=http://img248.imageshack.us/my.php?image=bixenon0rs.jpg][IMG]
Es ist nicht das vom Daimler W 211 (E-Klasse).
Derjenige (ein Österreicher), der es hin und wieder in ebay anbietet, textet wie folgt:
"Original Philips. Derzeit kleinstes am Markt erhältliche System. Linsendurchmesser 65 mm."
Was er wie ein Staatsgeheimnis hütet, ist die Antwort auf die Frage, welcher Hersteller diese Dinger in welchem Modell ab Werk verbaut.
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