hallo
kurze frage und zwar kann ich die kabel zwischen steuergeräten und zündern beliebig lang machen.will die steuerteile in den innenraum legen.
geht das????
mfg
hallo
kurze frage und zwar kann ich die kabel zwischen steuergeräten und zündern beliebig lang machen.will die steuerteile in den innenraum legen.
geht das????
mfg
Hätte da auch mal eine Frage gibt es H1 Bixenon Kits??
oder weiss einer von euch welche bi-xenon linsen in die Westmoreland DE Scheinwerfer passen??
Danke
hab auch ma ne frage hab stink normale g2 scheinwerfer gibst da ne einfach möglichkeit alles häller zu machen hab da kein plan (in moment ist das licht sehr schwach in meinen augen)
ZitatOriginal von VW-Hosh
hab auch ma ne frage hab stink normale g2 scheinwerfer gibst da ne einfach möglichkeit alles häller zu machen hab da kein plan (in moment ist das licht sehr schwach in meinen augen)
dann hol ich den thread auch nochmal kurz raus. Und zwar werd ich mir jetz auch einfach mal xenon bestellen, und mal testen. Ob ich sie dann drin lasse oder nicht weiß ich noch nicht, wenn nicht kommen sie wieder unter den Hammer. Jetz nur die Frage: Kann mir jemand bi-xenon empfehlen, aus ebay. Sollten aber von deutschem Händler und nicht aus China kommen ...
Sind z. B. diese mit deutscher Anleitung u co empfehlenswert,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009
oder eher z. b. diese? Digitale Steuergeräte?
http://cgi.ebay.de/Bi-XENON-NA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
vielleicht kennt sich ja da jemand aus
danke
gruß
Benny
also ich habe mir vorgestern das 1.te gekauft. denke ist okay! habe es noch nicht erhalten. kann aber dann mal bilder machen.
jo danke den kenn ich.
Aber weiß wer was das mit digitalen Steuergeräten aufsich hat? Sind die irgendwie anders oder ist das bloß ein Marketing-scheiß damits jeder dort kauft?
edit: nagut, dann werd ich eben auch mal das erste ergattern ... wer braucht schon digital Und sc und co sind teurer ...
Ist aber sehr Klobig das ganze. Geht doch viel schöner und Platzsparender.
Hallo hast du da bilder von?
Mfg Nils
Hi,
wollte das Thema nochmal hoch holen...
Da meine Reflektoren bei der Rallyfront total Asche sind und es wohl keinen gibt der die neu chrombeschichten kann, wollte ich halt gleich auf komplette Linsen mit Reflektoren mit Xenon umrüsten.
So wie ich das rausgelesen habe sollen die kompletten Linsen von der E-Klasse (W211) recht optimal passen. Auf andere sachen mit kleben, dremeln, was zersägen habe ich keine Lust. Der Brenner sollte schon so in die Rallyfront passen. Und wenn man die Linseneinheit komplett so läßt, hat man sicher auch die optimale Lichtausbeute...
Weiß einer ob ich darauf achten muß links und rechts zu kaufen oder sind beide Seiten identisch vom Aufbau her?! Und macht es einen unterschied ob man vom "alten" W211 die Linsen nimmt oder vom Faceliftmodel?!
Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen.
mfg
sry das ich den uralten thread nochmal hochhole, aber sonst heisst es ich hab die suche ned benutz =).
also folgendes ich wollte eben in einen seat ibiza so einen h4 xenon nachrüstsatz einbauen. nur hab ich jetzt ein kleines problem mit der verkabelung.
da der stecker anschluss für die h4 birne ja bekanntlich 3kabel hat, aber der nachrüstsatz hat nur 2anschlüsse. also leuchtet nur abblend oder nur fernlicht.
gibt es da einen extra kabelsatz? hat schon wer sowas eingebaut bzw. verkabelt?
Hast du denn Bi-Xenon? Sonst brauchst du seperate Fernscheinwerfer
jo laut verpackung sollten es welche sein.
Hab den kompletten Beitrag eben gelesen und ich möchte meine Rallye Front auch auf Xenon umbauen. Gibt es mittlerweile eine saubere Lösung für die komplette umrüst-Geschichte?
Hab gelesen das die kompletten Linsen vom A6 passen sollen. Nur von welchem Modell? Möchte einen möglichst sauberen Umbau haben und wollte vorher nochmals fragen ob jemand schon ne gute Lösung hat.
Wer hat denn schon mal probiert, die runden Xenonscheinwerfer aus dem Mercedes G Model in den Golf 2 einzubauen?
Das müsste doch recht schnell gehen.
Wer hat denn schon mal probiert, die runden Xenonscheinwerfer aus dem Mercedes G Model in den Golf 2 einzubauen?
Das müsste doch recht schnell gehen.
Darüber wurde schon ausgiebig diskutiert, wirf mal die Suche an, da gibts irgendwo nen großen Thread drüber. Aber soviel sei schon mal gesagt, es geht nicht!
Naja, die Suche.....
....lieber nicht. Da findet man eh nichts. :-r
Entgegen der Meinung, es gäbe kein Xenon im G, habe ich bei Mobile genug G mit Xenon gefunden.
Neue Frage: Welche Autos mit runden Xenonscheinwerfern gibt es sonst noch?
Naja, die Suche.....
....lieber nicht. Da findet man eh nichts. :-r
Entgegen der Meinung, es gäbe kein Xenon im G, habe ich bei Mobile genug G mit Xenon gefunden.
Neue Frage: Welche Autos mit runden Xenonscheinwerfern gibt es sonst noch?
Tja wenn man mit der Suche nicht umgehen kann ist klar, wenn ich danach suche, ist das erste Ergebnis dies hier: Xenon G-Model
Und klar gibt es Xenon im G-Model!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!