@ cabriofun: hab ja auch die 14" bei mir eingetragen allerdings mit dem gewinde....wenn dir das irgendwie weiterhilft könnte ich dir eine kopie der eintragung machen...könnten uns dann ja mal in BB treffen...
hast ja meine icq nr....
mfg Sebastian
@ cabriofun: hab ja auch die 14" bei mir eingetragen allerdings mit dem gewinde....wenn dir das irgendwie weiterhilft könnte ich dir eine kopie der eintragung machen...könnten uns dann ja mal in BB treffen...
hast ja meine icq nr....
mfg Sebastian
Hallöle,
ich klink mich mal mit ein, also ich hatte null Probleme,..hin und wieda weg,...
Und das Thema mit den Schlaglöchern,also ich muss zwar auch aufpassen,welchen Gehsteig ich mir aussuche, aber durch ne Ortschaft oder über tiefere Kanaldeckel, bis auf das die Lippe sich ab und zu mal meldet,keinerlei Probleme,.....
so long...Grüße...
golf2 mit runden scheinwerfern ist mit 50cm gelände tauglich echt übel...
mein alter g60 hatte 14 zoll revos drauf sogar mit g60 bremse usw. und vorne hat keine zigarettenpackung flach drunter gepasst!!
sah hammer aus und war "eingetragen"!!
wieso fährste nicht zu howheels?
...mal am rand dann biste deine sorgen durch...
brauchen die felgen ne einzelabnahme? wenn nicht fahr ma zur dekra in billbrook...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!