hallo,
hat schon jemand erfahrung mit xenonumbauten in einen 35i facelift, ausser die fertigbausätze von ebay.
würd mich über auskünfte und bauanleitungen freuen.
xenon in passat bj 96 verbaut???????
-
-
auf meiner seite!
-
bei G3 Klarglas ist das ja kein Hexenwerk. Es geht um 35i B4 Funzeln.
-
nein es geht um h1 funzeln
-
eijo, is doch scheiss egal, ob klarglas oder net, das stimmt so oder so vorne und hinten nicht mehr,
und auch bei nicht klarglas funzt das genausogut oder weniger gut wie bei klarglas.
und wenn ihr unbedingt klarglas haben wollte dann lasst euch streuscheiben einfach polieren. das Eprüfzeichen drin lassen und fertig ist das zauberwerk, dann hat man 35i facelift klarglas scheinwerfer.
-
wie geil ist dass denn das hab ich ja noch nie gehört das das geht wo kann man sowas machen lassen?
-
Zitat
wie geil ist dass denn das hab ich ja noch nie gehört das das geht wo kann man sowas machen lassen?
tja, soll ich das jetzt echt sagen?
mal ein bissel phantasie meine herren!
ich gebe schonmal einen tipp, das macht euch KEIN "TUNING LADEN", und auch kein polierer im direkten sinne!
-
joa ist doch nix neues, es gab hier doch maln Post von ner US Front im 2er mit Klarglas & Xenon vor langer Zeit... Die Scheinwerfer waren auch nicht original Klarglas vorher... da stehts glaub ich sogar drin wo der Torsten das machen lassen hat.
-
echt?,, wäre mal interessant zu wissen, evtl gibt es ja noch mehr alternativen.
mal schaun, vieleicht findet ihr ja auch eigene lösungen,wenn net schreib ich die tage rein, wie man sowas am besten macht, bzw, machen lässt!
-
einige zeit später...
gib mal ein paar hinweise, abgesehen vom glaser, der vermutlich gemeint war? -
Beim Passat brauchste dir mittlerweile keine Gläser mehr polieren lassen oder wie auch immer!
Gibt es mittlerweile zu kaufen...einmal aus den Chinamodellen oder bei FK!
-
Mir geht es um die Technik allgemein, hab gar keinen Passat.
Trotzdem schonmal Danke für den Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!