Hat jemand Bilder von einem Golf 3 mit diesen Audi A8 S-line Felgen in
7,5x17???
Hab in der Gallery nix gefunden!
Danke schonmal im vorraus!
mfg
Dan
Hat jemand Bilder von einem Golf 3 mit diesen Audi A8 S-line Felgen in
7,5x17???
Hab in der Gallery nix gefunden!
Danke schonmal im vorraus!
mfg
Dan
Wow,
geile Bilder!!!!!!!
Wie sieht es denn mit der Blechbearbeitung aus?
Was sind hier für Fahrwerke verbaut??
Grüße
Dan
Blecharbeiten maximal Bördeln...
Fahrwerke..Gewindefahrwerke...
Mit nem 60/40 Fahrwerk wird man hier halt keine so perfekt angepasste Optik hinbekommen, denke ich.
Wurden bei den Wagen noch Spurverbreiterungen verbaut?
Grüße
Dan
wo sind die embleme in den felgendeckeln her?
Mein Auto war ca. 90-100mm tiefer vorne und ich habe nur die Kanten umlegen müssen! Hinten waren noch 10mm Distanzen pro Seite verbaut! Ich hatte mit der Kombi nie Probleme, es hat nirgens geschliffen!
na ja, mal bei vollem Lenkeinschlag und Wendemanövern mal abgesehen!
*edit*
@Xavie: meine Deckel warn bei den Felgen dabei! Die Felgen hab ich bei MB Design gekauft, da konnte man wahlweise VW oder Audi Embleme haben! Zuerst hat ich VW,a ber die gefielen mir nach ner Zeit nich mehr! Da hab ich mir die Audi Embleme geholt, die haben irgendwie mehr Wirkung!
deckel hab ich auch dazu, aber mam kann keine passenden embleme mehr liefern und ich bin mir eigentlich sicher das irgendwelche teile von vw passen
Also wenn überhaupt, dann was vom Beetle, weil der immer etwas überdimensionierte Embleme hatte!
Hab die felgen auch drauf hinten je20mm Spurplatten und gebördelt. Nur die Kapen aus Plaskik glänzen zwar shön abe halten auch nichts fliegen sofort weg die finger brechen sehr schnell.
ZitatOriginal von Xavie
wo sind die embleme in den felgendeckeln her?
Die A8 Felgen mit den besonderen Deckel hat Heino2001nrw vorher gefahren.
Wir hatten damals VW Embleme vom Caddy genommen (hinten).
Paßt 1A da rein und sieht Super Edel aus!
Das ganze dann mit einem super Kleber befestigen und Du hast Ruhe!
cjristian(heino) hatte die embleme vom polo drin,die der polo in der heckklappe hat,passen da einwandfrei rein!
ich persönlich hatte die mitgeliferten audi embleme drin!
fk silverline gewinde,vorne 4 hinten 3cm restgewinde,war aber schon ordentlich tief,vorne wollte ich aber noch n cm runter...hab den wagen aber dnan verkauft......war nur gebörtelt,hat aber schon geschliffen mit 4 mann und vorne ohne begrenzer auch!!
ZitatOriginal von Italian Style
cjristian(heino) hatte die embleme vom polo drin,die der polo in der heckklappe hat,passen da einwandfrei rein!
CADDY !
Ich habe die selber gekauft und montiert! Polo ist zu klein!
Und weil mir die Felgen gehört haben:
Die Embleme kommen vom Caddy!
du pappnase hattest mir doch damals gesgat die kommen vom polo?!
hm vllt täusch ich mich au.....was solls
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!