steht ja mal wieder was fürs winterauto an, hat schon mal einer diese dinger getestet oder sogar nen foto auf nem auto
http://cgi.ebay.de/Radkappen-S…65275QQrdZ1QQcmdZViewItem
steht ja mal wieder was fürs winterauto an, hat schon mal einer diese dinger getestet oder sogar nen foto auf nem auto
http://cgi.ebay.de/Radkappen-S…65275QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hey!
Also ich hatte auf meinem Golf, den ich letztens gekauft habe, so einen Satz in einem anderen Design und in 15 Zoll drauf. Sorry aber die Teile haben absolut lächerlich ausgesehen! Das kommt auf den Bildern wesentlich edler rüber! Außerdem hab ich auf der Nachhausefahrt direkt mal so ein Teil verloren... Meiner Meinung nach nicht so der Bringer... Wenn ich am WE mal in die Halle komme, kann ich gern mal ein Bild von so nem Teil machen...
gruß oli
Hier in meiner Stadt fahren auch paar "spacken" mit den Teilen rum... meist auf ihren uralt BMW's oder Ranz-Polos.. naja wems gefällt
Also ich hab die mal in einer Ami Kasserne gesehen bei einem Kunden dort auf dem ami sahen sie richtig geil aus, weiß aber ni was dafür eine größe war denk aber so 18zoll....
wenn dich die grünen hochn nehmen hast ein problem...
Bei uns in der gegend fuhr ein corsa mit den dingern rum,der typ hatte grade erst den führerschen,gab anzeige,geldstrafe,punkte und eine feine nachschulung.
ich finn des voll panne......
entweder gar keine Spinners oder richtige Felgen
Total lächerlich... schon mal an so ner Spinnerradkappe gedreht? Wackelt, dreht noch nicht mal anständig und scheiße siehts sowieso aus. Hat nix mit edel zutun. Die 40€ bei ebay sind 40€ zuviel.
hi
für 40€ würd ich die ja auch nie kaufen!!:)
hatte meine von ebay fürn 20€ mit versand!!!
ich fandse nich schlecht auf winterstahlfelgen!!!
hab leider kein foto, da mir irgendwelche penner sie mir geklaut hatten!!!
Die sehen in meinen Augen auch eher nach Kirmes aus. Und das Problem mit den Grünen ist ja auch nicht von der Hand zuweisen, schließlich fallen die doch recht auf.
Dann schon eher ein paar neuere Radkappen von VW.
Kenne hier einen der die bei sich dran hat. Nach nicht mal einer Woche haben sich 2 gar nicht merh gedreht und bei einer ist sogar das Teil wo sich dreht innen rausgebrochen. Glaub die sind aber erlaubt, da sich da das Teil innen dreht, nicht so wie bei Felgen aussen. Ich finde die Teile sch..... und kaputt gehen die auch noch schnell. Und lange drehen tut sich das Teil auch nichtt.
Was ich vergessen habe, quitschen tun die auch nach einer Zeit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!