Ich hätt da noch was nettes(hab ich vom Streetfighter bekommen)
Was ist der VR6 CC Wert ?
-
-
Und nu isser bei ebay rausgenommen worden
-
Zitat
Original von MarcelG
Ich hätt da noch was nettes(hab ich vom Streetfighter bekommen)lol der is gut fast 7000 € fürn lumpigen vr
der hat ja nichtmal leder
-
Du musst ihn ja nicht nehmen,oder??Immer die Dummen Kommentare.
Zeig du mir einen 8 Jahre alten VR6 mit 30 tkm, scheckheftgepf. der billiger ist. -
Zitat
Original von Haffy
Und nu isser bei ebay rausgenommen wordenjup und ausserdem wirkt es sehr Seriös sich extra für das Auto NEU nazumelden bei eBay und mi 0 Bewertungen was zu verkaufen, für mehrere 1000€
-
Zitat
Original von MarcelG
Du musst ihn ja nicht nehmen,oder?Immer die Dummen Kommentare.
Zeig du mir einen 8 Jahre alten VR6 mit 30 tkm, scheckheftgepf. der billiger ist.und du rutsch mir mal den buckel runter , freundchen wenns di rnicht passt dann zieh leine für das geld krieg ich ja schon nen 4er GTI mit vollaustattung
-
Zitat
Original von XdeVilX
für das geld krieg ich ja schon nen 4er GTI mit vollaustattungwo denn?
-
-
Respekt, ich bin beeindruckt! :top:
-
Ich bin auch beeindruckt,der erste Wagen exsistiert nicht und der zweite ist weder nen GTI noch hat er annährend Vollausstattung.
Aber große Sprüche klopfen... -
TDI GTI und GTI sind nicht das gleiche.
-
haben nen Golf 4 GTI AGU 193 PS ABT 125tkm Klima Recaros, EFH, GSD 4 Türer Scheckheft mit Alus 6500€ bezahlt, so nen sehr guter Zustand.
Nen normaler Vr ist das Geld selbst im sehr guten Zustand nicht wirklich Wert. seltene Sondermodelle wegen mir.
SDI
-
Zitat
Original von cabriomaster3
Ich bin auch beeindruckt,der erste Wagen exsistiert nicht und der zweite ist weder nen GTI noch hat er annährend Vollausstattung.
Aber große Sprüche klopfen...und ich dachte schon, meine Ironie geht an allen vorüber.
so, ich für meinen Teil komme jetzt wieder back 2 topic! -
Zitat
Original von MarcelG
TDI GTI und GTI sind nicht das gleiche.stimmt. es ist nen turbo diesel im tdi gti das ist dann wohl auch der einzige unterschied. und tdi sind meistens nen stückl teurer als benziner...
-
und im 4rer Golf ist GTI eh nur ne Aussattungsvariante und kein richtiges "Sondermodell". Ausgenommen der 25j Jubi GTI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!