Hallo,
ich würde gern wissen, ob es irgendwie noch eine Möglichkeit gibt, die Eigenheimzulage vom Staat auch noch im Jahre 2006 zu erhalten.
Denn ab 01.01.2006 wird es diese ja nicht mehr geben.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Jett@m@n
Hallo,
ich würde gern wissen, ob es irgendwie noch eine Möglichkeit gibt, die Eigenheimzulage vom Staat auch noch im Jahre 2006 zu erhalten.
Denn ab 01.01.2006 wird es diese ja nicht mehr geben.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Jett@m@n
kommt darauf an, ob du schon welche Bezogen hast. Alles was ab diesem Jahr erworben wurde, bekommt nix mehr !!!
MfG Ronny
es gilt bei der vergabe der eigenheimzulage das eingangsdatum des bauamtes des jeweiligen Kreises/Amtes auf dem Bauantrag.
genemigt werden kann er deshalb auch noch in 2006... ihr wisst ja selbst wie langsam die manchmal sind.
gezahlt wird glaube ich 8 Jahre lang. also wäre dass denn 2006 - 2014.
aktueller stand! alles was nach dem 1.1.2006 vertraglich erworben wird gibts nix. alles vorm 1.1.2006 ja. Es geht hier nur um das datum des kaufvertrages.wie lange die kaufabwicklung dauert ist egal. geld kommt nach. immer so im januar/februar.
mfg ronny
ich rede von genehmigungsfreien objekten für bauherren. okay.. aneinander vorbeigeredet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!