Suche für eine 03er S Klasse eine Heckblende vom US modell! Welche Kennzeichengröße kann ich da fahren?
Danke!
Suche für eine 03er S Klasse eine Heckblende vom US modell! Welche Kennzeichengröße kann ich da fahren?
Danke!
und wie soll dir das einer vom Daimler beantworte? ich mein die fahren bei uns ja rum wie die Käfer!
abend,
bei der kennzeichenhalterung vom 209 aus luxemburg und italien kannste nen 34er fahren(vorne),da wird das bei den ammis auch nicht anders sein.....
ich endmontiere die dreieckslanker vom w220/221
Aus Luxemburg kann ich dir eine besorgen. Einfach melden
Also, Luxemburg S Klasse modell hat eine 340mm länge-Hinten!!? Des wäre ja super! Brauch so ein ding, send mir bitte PM mit Preis, oder hat wer eine Teilenummer??
DANKE jungs....
ich nochmal,
also ich kann montag mal uaffe arbeit nachhöhren wie teuer das wär.....
vielleicht bekomme ich das ja und vielleicht ist es ja im enddefekt günstuger,aber wie gesagt erst am montag...
Also hinten sind die Normal hier hin Lux, vorne sind sie klein.
Brache des für HINTEN!
Wie groß?
Und welcher Preis??
DANKE!!!
mein Kollege hat noch 3-4 solche Bleche rumliegen, nagelneu!
Hat einer mal ein Bild davon?
S Klasse hat das blech, das hab ich! Dann noch einen Einsatz zum Schrauben mit dem Chromleisten rand oben, und dem Ganzen zeug praktisch! Den einsatz such ich! Blech hab ich schon drin!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!