moin moin,
über den winter wird des gölfsche etwas eindringlicher verändert. das fängt mit dem umbau aufn 2-sitzer an (is ja nu wirklich nich schwer ) und gipfelt in nem neuen armaturenbrett, anderen sitzen, türpappen und nem wettbewerbsfähigen kofferraumausbau.
für den kofferraum habe ich als grundlage ne hifonics colossus, die zwei 38er hifonics golitah antreiben soll. falls sich das bewährt, wird das ganze noch ukm ne 2. colossus ergänzt, so das jeder woofer seine eigene hat.
jetzt der haken.
da der motorumbau in der priorität weit nach hinten gerückt ist, weil sich meine frau gegen sperrt, muss ich mit dem gigantsichen nz-antrieb auskommen. ok, für die fahrt von a nach b ohne große ansprüche wirds reichen, aber was is mit der lichtmaschine???
was leistet die bei dem 1,3er motor? ne andere passt ja ohne wieteres nicht dran oder? ich will mit nem 50mm² nach hinten auf ne exide maxxima gehen, das ganze noch mitm 5f cap puffern, aber ich habe erhebliche zweifel, ob die serien-lima das bewältigen kann.
ich würd mal die leute bitten, ihre erfahrungen auszutauschen, die sich auf nem ähnlichen anlagen-niveau bewegen, wie ihr das gelöäst habt.
bin mal gespannt