auf us umrüsten ?
-
-
doch!!
-
und wie da sbitte wenn die originalen us rl keine nsl haben? wenn du dir extra eine dran baust jo aber so?
-
Naja, auch der Umbau ist illegal. Aber auch egal. Darum geht es ja garnicht.
Ach ja: die originalen SML des 3ers haben auch kein E-Zeichen sondern nur die SAE-Nummer
-
ich sag ja- völlig egal
Darum sollte es in dem ganzen Tread nicht gehen!
-
so dann will ich auch mal...
Seitdem die Karre im September abgemeldet ist hab ich auch bissi US Style..
Rückleuchten mit 3 Kammerbeleuchtung. 3x 5watt bei Standlicht und 3x 21watt beim Bremsen
Blinker mit ORIGINALEN VW Fassungen mit Standlicht. Die Fassungen haben 3 Drähte anstatt nur 2.
Blinker leuchten mit 5watt dauerhaft und beim Blinken mit 21watt.. wie sonst auch -
Zitat
Original von -JoJo-
ich sag ja- völlig egalDarum sollte es in dem ganzen Tread nicht gehen!
und der nächste heult wieder, weil er alles wie im forum geschrieben umgebaut hat und jetzt keinen tüv mehr bekommt oder 3 punkte wegen erlöschen der betriebserlaubnis etc. das gehört schon auch dazu.
fakt ist nunmal das teile mit nur sae zeichen in europa nicht zugelassen sind (außer mit ausnahmegenhmigung die man nur für us fahrzeuge bekommt).
wer trotzdem macht, fährt halt mit risiko, jedem sein bier. eine meinung interessiert hier nicht, sondern fakten. wenn nichts passiert, habt ihr halt einfach glück gehabt und seit zufrieden.
ZitatZitat:
(3) Die seitliche Kenntlichmachung von Fahrzeugen, für die sie nicht vorgeschrieben ist, muß Absatz 1 entsprechen. Jedoch genügt je ein Rückstrahler im vorderen und im hinteren Drittel.also ich lese da kein MUSS raus!
kannst du lesen? hier ist es ein muss.
Aber es gibt auch anlagen zur stvzo und eu regelungen nach denen nur sml vorne zugelassen sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!