Wer kann mir ein paar Teile mit Carbon beziehen? Einen hab ich hier schon gefunden, jedoch mag er mir nicht alles machen
Bitte bei mir melden!
PS: Nix Wassertransfer, nur Echtcarbon!
Wer kann mir ein paar Teile mit Carbon beziehen? Einen hab ich hier schon gefunden, jedoch mag er mir nicht alles machen
Bitte bei mir melden!
PS: Nix Wassertransfer, nur Echtcarbon!
http://www.k-tech-polish.de kannste hinschicken und die machen alles wirklich alles .
Ist in Hagen in NRW sind sehr gut und Welt bekannt
hab einen Kontakt im Berliner Umland, sehr saubere Arbeit mit professioneller Vakuum-Ausrüstung, bei Interesse bitte PM
ZitatOriginal von Golden-Golf
http://www.k-tech-polish.de kannste hinschicken und die machen alles wirklich alles .
Ist in Hagen in NRW sind sehr gut und Welt bekannt
und dementsprechend hoch sind die preise halt au...hat mein kumepl au einiges machen lassen bein seinem g60.
er hat jetzt einen gefunden der macht des privat und das au noch sehr gut udn vorallem günstig....werde den aber erst testen bevor ich ihn empfehlen kann
Naja, zum Koord sag ich mal nichts!
Aber Privat wäre am besten!
Zu dem aus Berlin, Caipi mein Freund, meld dich doch bitte!
Danke
schau mal hier
http://rs-quattro.de/phpBB2/viewtopic.php?t=873
mail an
rs4limo@freenet.de
Gruss
PS. auch witzig, wie da über den gewissen Herrn K. geredet wird.
Scheint ja neuerdings ziemliche viele Klagen in diversen Veredlungsbereichen von ihm zu geben .
Na ja....
@ Alex: Fehlermeldung...
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
EDIT: Jetzt klappts...
ich such auch jemand der das kann, fals jemand jemand kennt wo das kann bitte melden.
ZitatOriginal von marcothechefe
ich such auch jemand der das kann, fals jemand jemand kennt wo das kann bitte melden.
Hast mal Jörg gefragt
ZitatOriginal von Godfather-toth
Hast mal Jörg gefragt
Ballermann?
Gehört dieses Chrome-Stylaz nicht zu dir? Ich denke die machen sowas?
Ansonsten würde ich es einfach mal selbst machen. Das ist gar nicht so schwer. Eine recht schöne Anleitung hat Ralf Richter -> VW-Cult.com Das Cfk und Epoxydharz kannst du auch ganz günstig bei hp-textiles.de bestellen. Dort habe ich für 1qm Gewebe plus ein wenig Harz 61€ bezahlt. Rechne das mal hoch, was du damit alles laminieren kannst..
Ich habe bislang auch ein paar Teile bezogen und bin für den Anfang zufrieden mit meiner Arbeit und man spart ne Menge Geld.
mfG P.
Chrome-Stylaz, bin ich-wir! Aber wir machen keine ECHT Carbon sachen nur WTD Technik! Daher möchte Tobias es machen lassen, letzte Info ist aber er hat einen wo er nun seine Teile machen lässt!
ZitatOriginal von WOBRider
Ballermann?
Eher einen anderen .Frag mal aber den Jörg.Bei ihm war mal ein Golf 5 der sich manche Teile in Carbon machen ließ.War auch mal auf der VW Speed 12/05 glaub ich drauf
Ja, hab jemanden gefunden, der mir meine Sachen macht. Auf Selbermachen hab ich keinen Bock, erstens mal muss die Optik stimmen, da will ich nicht erst jahrelang probieren bis da mal was gescheites bei rumkommt, sondern lass des lieber jemanden machen, der sowas schon öfters gemacht hat und da Erfahrung hat. Zweitens hab ich keine Zeit sowas auch noch anzufangen...
So, das Thema mal wieder hoch, hätte wieder einige Teile zu machen aber keinen der mirs macht
Vielleicht hat jemand nen Tipp
Frag mal da nach beim Jörg
oder bei der Frau Remmele
Hab die beiden mal angeschrieben, mal gucken was zurückkommt.
@ German-Style: die Mail-Addy gibts nicht mehr, kann das sein?
Nochmal up!
@Tobi2Tb: Wann schickst mir jetzt denn die Bilder von den Teilen?
Sind schon unterwegs!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!