Hallo.
Suche jemanden wo Velour Teppich für einen Golf 2 anfertigen kann.
Also keinen org.Teppich.Sondern einen abgenäht auf meinen Wunsch.Kann das jemand oder weiß jemanden ?
Danke
Hallo.
Suche jemanden wo Velour Teppich für einen Golf 2 anfertigen kann.
Also keinen org.Teppich.Sondern einen abgenäht auf meinen Wunsch.Kann das jemand oder weiß jemanden ?
Danke
So wie ich und Schlosser einen haben?
Genau.Und wie der Thomas auch.
Ist halt auch eine Kostenfrage.
Würde mal bitte einer ein oder zwei Pix´s einfügen?
ja pix!!!!!!!!
is grad nen thema wo mein kopf fast kaputt macht...hab mir jetzt nähmlich schon nen teppich gekauft vom teppichgeschäft 5m³ und willd es jetzt ins auto verlegen (hat nen kollege au schon gemacht und sieht super aus) aber wenn es so an einem stück gibt bzw eienr kann des anfertigen OK...aber denke mal wird schweine teuer werden oder?
ZitatOriginal von Freddygti
ja pix!
is grad nen thema wo mein kopf fast kaputt macht...hab mir jetzt nähmlich schon nen teppich gekauft vom teppichgeschäft 5m³ und willd es jetzt ins auto verlegen
also 5 Kubikmeter Teppich würden mein Kopf auch kaputt machen. Wenns nur 5 Quadratmeter sind gehts gerade noch
Nee mal im ernst. Geht es nur um die Fußmatten bei euch oder richtig um den Formteppich im Innenraum. Ich hab mich das auch schon immer gefragt ob es nicht nen Teppich auf nem Trägermaterial gibt das man unter Wärme an den Fahrzeugboden anpassen, also an die Konturen "anformen" kann. So wie 3D Folie oder sowas.
Zitatalso 5 Kubikmeter Teppich würden mein Kopf auch kaputt machen. Wenns nur 5 Quadratmeter sind gehts gerade noch
was nur sone minizahl ausmacht
also mir gehts um den FORMTEPPICH...weil denk mal fußmatten würden mir kein kopfzerbrechen machen:-)
für einige autos gibts beim sattler wellche in andren farben (bestimmt au golf) aber war ziehmlich teuer dahamls (vor einige jahre ca 600dm.-)
und au serie gibts ja schon unterschiede...z.b beim ibiza die normalen kostet ca. 160.- und dan die vom cupra kostet ca260.-...aber keiner kann mir sagen worin ausser deim heftigen preis der unterscheid is....hab beim kumpel den originalen 6n teppich mit dem 6k cupra teppich verglichen...also sonen unterschied gibts da ned gefühlsmäßig
Suche natürlich keine Fußmatten sondern den Formteppich.Aber am liebsten in Velour und verschiedene Farbtöne.
Also wenn Du so einen willst wie Thomas, Schlosser und ich haben, dann schick mir ne PN welche Farbe vom Teppich und der Kettelung Du haben willst und ich mach Dir nen Preis
Hast PM
hallo
keiner ne Adresse???
Hast alles durchgelesen ?
Dann solltest Dich an Haffy wenden
Also ich hole das Thema nochmal hoch . Gibt es jemanden der weiß wo man sich so nen formteppich anfertigen lassen kann ??? MfG
Hole das Thema mal wieder hoch. Habe einen beige Formteppich in der Bucht gefunden, frage ist nur ob der Farbton passt. Daher nochmal hier, gibt es jemanden der weiss wo man sich einen anfertigen lassen kann und was das kostet?
Danke
Schreib den Haffy mal an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!