war doch nur ne frage !!!!
sitzheizung recaro
-
-
Haja wenn keine große Sache wäre, wie willste es dann machen???
brauchst den Tempfühler und den kannste dann reinbauen in deinen sitz. Und die Komplette sitzheizung vom Golf 3 einbauen.
Kommt immerdarauf an was für dich keine große Sache ist. -
also mache ich einfach nur nen schalter rein mit dem ich die heizung an und aus machen kann und fertig , oder ? ist die einfachste und schnellste lösung
MFG
-
oder du macht halt mal schnell dir Temperaturregelung rein. (was ja sinnvoll ist) nur eben mit mehr Aufwand verbunden.
Gruß Sebbi -
Weiß zufällig jemand wie ich das Mittelteil der Lehne wegbauen kann unten ist es schon lose aber ganz oben sind 2 so blöde Blechklammer die sich nicht aufbiegen lassen , oder weiß jemand wie lang die Heizmatte ist? Wenn die nicht länger wie 30cm ist dann könnt ich die so drunterschieben.
-
Bekommste bei den Recaros nicht druntergeschoben, weil die oben gegen das runterrutschen gesichert werden.
Wie das Teil weggeht ist letztens hier beschrieben worden musst mal die Suche benutzen.
Gruß Sebbi -
Da steht aber leider auch nicht das drin was ich wissen wil, oder ich bin einfach zu blöd für die Suche
-
So jetzt hab ich die Bezüge herunter, jetzt fehlt nur noch die Kopfstütze wie geht denn da der Bezug runter, ich komm nicht drauf.
-
Keiner?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!