mahlzeit
ein Kumpel hat ein V5 MKB AGZ(150PS) und will auf Turbo umbauen hat da einer schon mal erfahrungen mit gemacht?
Wo bekommt mann Krümmer her für den V5 außer bei HGP?
mahlzeit
ein Kumpel hat ein V5 MKB AGZ(150PS) und will auf Turbo umbauen hat da einer schon mal erfahrungen mit gemacht?
Wo bekommt mann Krümmer her für den V5 außer bei HGP?
ich habe das thema vor einiger zeit mal im corrado-forum angeschnitten, da ich mir grade einen passat mit dem vr5 aufbaue, und nächstes oder übernächstes jahr auch auf zwangsbeatmung umgebaut werden soll...
ZitatOriginal von Nk Ps1
den krümmer fürn vr5 turbo bekommst bei mir um weniger geld als der vr6 turbokrümmer kostet und in dann zerschneiden. wär unötig geld und arbeit. müßt nur den turbo flansch wissen den du dann brauchst und fertig ist er. das einigste sinnvolle motortuning für den vr5 ist dr turbo oder kompressor, was anderes ist zum vergessen.
der user: Nk Ps1
der ganze fred: Unterschied V(R)5 <-> VR6 turbo (Corrado-forum!)
einfach sagen, dass ich (der stefan ausm corri-forum) "dich geschickt" habe, dann macht er sicherlich einen guten preis
danke erstmal.
schon mal ein v5 turbo gefahren?
wie sieht es mit Pleuellagern aus?
ja war mein bruder der das geschrieben hat
mehr gibts demnächst auf meiner neuen hompage mit wesentlich besseren teilen, kits und sonderteilen.
online sollte sie ab anfang jänner sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!