Die Motorlagerblöcke, vorne und hinten die beiden, VW nehmen, oder gibts da auch so PU dinger, oder reichen die selbst bei Turbo G-60 noch die aus dem Zubehör?
Motorlager für G60 Turbo-welche?
-
-
hinten die beiden serie und vorne starr.fährt sich ziemlich gut und noch alltagstauglich
-
Vorne starr heist wie bauen? Metallklotz und gewinde rein oder wie?
-
von der idee her ja.Alu mit gewindestiften drin.Gibt es aber auch schon komplett fertig von sls zu kaufen.meins hat glaub ich 59 euro gekostet und hat ne super passform
-
von SLS??
-
Golf 2 GTD Motorlager.Ist Metalllager.Habe seitdem keine Probleme mehr mit kippen vom Motor.
-
yup,kostet aber leider doch 80€,hab gerade mal nachgesehen.
guckst du (ganz unten/firmen kriegen %):
http://www.slstuning.de/g_lader/g60/sonstige_teile/index.php
-
Teilenummer von GTD? DANKE euch beiden für die Hilfe!
-
Weiß ich nicht.
Schau doch mal aufm Schrott ob was findest. -
zu kalt und zu viel schnee zum schrauben am schrotti, muss alles neu holen! Kundenauto...
-
Mußt Du schaun Zubehör oder Org.VW
-
Hydrolager 191 199 279 C
-
ich denke ein Metall und kein Hydrolager
-
jo-METALL
-
J dachte ich auch, aber das is das GTD Lager... und dat heißt auch HYDROLAGER
-
und das ist nur im GTD ?wir hatten auch schonmal nen Motorumbau bei dem ein etwas seltsames lager vorn drin war aber dann ging der ölfilterwechsel nur noch bedingt schön da der abstand zum lager nur noch ein paar mm hatte,
kannst du reinschauen in welchen modellen das verbaut war? -
Habe auf alle Fälle kein Hydrolager drin.Ist vom Golf 2 GTD.Fährt auch ein Freund von mir im 2er VR6.
-
onkel akte nichts drin?
-
Laut Akte gab´s nur dies 3 Lager...
191 199 279 E Gummi-Metall (1,05 - 1,3)
191 199 279 C Hydrolager (Diesel und T-Diesel)
357 199 279 B Hydrolager (KR, PL, 9A ebenso PG)sorry Jungs, was anderes find ich net...
-
mhh, und die Schwallsperre, ist die vom 1Z diesel? wenn ja, teilenummer und Preis, gibts die im Zubehör?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!