Also um die Gitter geht es mir ned Möchte nur das rohe Teil haben wo alles drin sitzt. Hier mal ein Bild was ich evtl. bauen möchte damit du weißt um was für ein Teil es sich handelt.
6. Schwaben-Meeting am 18. Dezember in Sindelfingen
-
-
Bring ich Dir mit für nen 5er. OK?
-
Okay,
Evtl. brauch ich noch das Teil drunter wo die Lüftungsregelung und Aschenbecher ist auch noch. Falls de das hast kannst mal mal bitte vorsichtshalber mitbringen
Bräuchte dann noch den Schlauch der vom Ventildeckel weg geht an den Ansaugschlauch. Hat den auch jemand?
Und ne CL Lippe evtl. meine verlier ich die ganze Zeit
-
also ich bin raus. Hat vor 2 Stunden angefangen zu schneien bei uns, und das nicht zu wenig. Mit verstelltem Sturz und ner leicht krummen Spur ist mir das zu riskant. Achsvermessung hat heute leider nicht mehr geklappt. Also viel Spaß allen die hinfahren.
-
ich kann auch immer noch nicht fest zu sagen...
hier schneits schon tage... und das nicht wenig...
und nu gehts meinem vater nicht so gut
mal schauen -
shadowdiver: Haette dich ja mitgenommen, fahr ja eh bei dir da unten vorbei...
...aber ich komm auch nich, bin eben hier schon ueber die B3 geeiert, ich verbring den Tag morgen lieber vor dem Karmin als im Stau.
Ich wuensch euch Allen viel Spass, das naechste Mal bin ich wieder mit am Start.
--sj
-
-
Fürn VR6
-
hat jemand noch n Nokia 6210 oder 6310 rumliegen, das fumktioniert ??
-
wasn scheiß. hat wieder aufgehört und ist schon fast wieder weggeschmolzen. Kann mir jemand mal nen die Wetterlage von Sindelfingen mitteilen bitte. Ich würd echt gern kommen aber nur wenn die Straße frei sind. Alles andere ist mir zu heiß.
-
also hier unten ist die wetterlage echt schlecht... schneit vollgas weiter sogar bis waldshut runter sind die straßen voll mit schnee
Was ich zu Sindelfingen gefunden habe:
Eine Webcam (auf der man leider nicht wirklich was sieht:
http://www.davidhill.de/webcam.jpgDaten von Donnerwetter.de zu Sindelfingen:
Sonntag, 18.12.2005
Vormittags neben Sonnenlücken auch Schneeschauer, auch bis zum Abend gibt es Schneeschauer bei maximal -1 Grad. Der Nachthimmel ist meist bedeckt bei -5 Grad und es fällt Schnee.Also ich denke ich falle auch aus
-
also nur soviel es Schneit
-
wenns net aufhört mit schneien, bin ich auch net da.. muss A8 hoch bis zur A81 und die ist da bei trockenem wetter oft verstopft
-
Zitat
Original von Sc1 Martin
also nur soviel es Schneitnee Leute, dann bin ich jetzt wirklich raus. Meine Wintermöhre lässt sich im Moment fahren wien Einkaufswagen. Wenns bisschen regnet ist schon Horror aber Schnee ist Selbstmord.
-
Na gut, dann sollten wir wohl morgen früh festlegen, wer alles kommt. Wegen 2 Leuten fahr ich auch nicht extra runter.
-
Also Max und ich sind auf jeden Fall dabei... wir trotzen dem Chaos
-
Wer kommt nu alles?
-
ich und der Julius(goldener 1er aus A)
der martin kommt auch -
bin dabei!!
-
So, wir sind dann unterwegs... Bis gleich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!